prizeotel erhält Zertifikat für Exzellenz 2011 von TripAdvisor

Bestnoten von Reisenden auf TripAdvisor für Bremens erstes Budget-Design Hotel
prizeotel erhält Zertifikat für Exzellenz 2011 von TripAdvisor

Bremen, 9. Juni 2011 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, gehört zu den Preisträgern des Zertifikats für Exzellenz 2011 der Reise-Website TripAdvisor. Mit der Auszeichnung ehrt TripAdvisor Unternehmen, die Reisenden ein besonderes Erlebnis bieten. Um das Zertifikat zu erhalten, müssen Nutzer das Hotel auf der Reise-Website mit durchschnittlich mindestens vier von fünf möglichen Punkten bewertet haben. Weitere Kriterien sind Aktualität und Anzahl der Bewertungen, die von Nutzern abgegeben wurden. Insgesamt wurden nur fünf Prozent aller auf TripAdvisor gelisteten Unternehmen mit dem diesjährigen Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Als Zeichen der Anerkennung darf prizeotel eine digitale Plakette mit dem Bewertungsranking 4,5 auf seiner Website publizieren.

Das Zertifikat für Exzellenz besteht seit 2010 und ist Teil des Auszeichnungsprogramms von TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Webseite und -Community. Im Mai dieses Jahres wurde das Zertifikat auch auf Restaurants und Attraktionen ausgeweitet.

„Mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor erhalten herausragende Unternehmen der Hotel- und Tourismusbranche in der ganzen Welt die verdiente Anerkennung“, erklärt Christine Petersen, President TripAdvisor for Business. „Oberstes Ziel ist es, Unternehmen im Namen aller TripAdvisor-Reisenden für exzellente Serviceleistungen auszuzeichnen“, so Petersen.

„Wir sind sehr stolz auf das Zertifikat, denn es bestätigt unsere konsequente Qualitätsstrategie im Budget-Segment. Das positive Gästefeedback bestärkt uns in unserem Vorhaben, prizeotel in näherer Zukunft auch in andere deutsche Städte zu bringen“, erklärt Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel. „Wir werden das Zertifikat in unserer „Hall of Fame“ im Flur des prizeotels aufhängen, wo es sich zu anderen Auszeichnungen wie den HolidayCheck Awards dazugesellt“, verrät Nussbaum.
Über prizeotel
Das prizeotel Bremen-City ist Bremens erstes Budget-Design Hotel und liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bremer Hauptbahnhof und den Messehallen. Das Besondere an dem Hotel ist die Zusammenführung eines 2-Sterne-Superior-Standards mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Rate für ein Zimmer beginnt bei 59 Euro pro Nacht.

Das Hotel wurde vom international renommierten Designer Karim Rashid als Gesamtkonzept umgesetzt und macht das prizeotel zu einem sogenannten Signature-Brand-Hotel. Das im Februar 2009 eröffnete Hotel mit 127 vollklimatisierten Design-Zimmern erfüllt genau die Bedürfnisse des kostenbewussten Geschäfts- und Städtereisenden, der viel Komfort zu einem günstigen Preis genießen möchte. Das Hotelkonzept beruht auf 5 Säulen: Einfachem Buchen, hochwertigen Badezimmern, hohem Schlafkomfort durch High-Comfort-Betten, einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet mit frischen Zutaten und Kaffeespezialitäten sowie dem Be-Happy-Credo im gesamten Hotelbetrieb. Hinter dem Konzept prizeotel stehen der Hotelier Marco Nussbaum und der Immobilienökonom Dr. Matthias Zimmermann. www.prizeotel.com

prizeotel Bremen-City
Nussbaum