Private Tour durch das Mekong-Delta

Dreitätige Rundreise durch Südwest-Vietnam mit Asien-Reiseprofi

Das Mekong-Delta im Südwesten Vietnams ist geprägt von einem Netz aus Flussarmen und durch sein unendliches Grün aus fruchtbaren Reisfeldern und Anbauflächen für Obst und Gemüse. Wer eine Reise in das Wasserlabyrinth unternehmen möchte, ist mit einem erfahrenen Reiseführer gut beraten. Asien-Reiseprofi mit Sitz im bayerischen Kulmbach bietet Interessenten eine dreitätige Privatreise durch das Flussdelta, mitsamt deutschsprechender Reiseleitung und Chauffeur.

Fruchtbare Reisfelder und schwimmende Märkte

Der 4,5 km lange Strom aus dem Himalaya mündet mit seinen vielen Flussarmen im Südchinesischen Meer und bestimmt das gesamte Leben in dieser Region – von der Ernte über den Fischfang bis hin zum Transport und zur Fortbewegung der Menschen. Das Bild der einheimischen Dörfer ist geprägt von üppigen Obstplantagen und unzähligen Reisfeldern – Vietnam gilt weltweit als zweitgrößter Reis-Exporteur. Weitere Höhepunkte sind Hausboote und Fischfarmen sowie die schwimmenden Märkte. Der bekannteste schwimmende Markt ist der Großmarkt von Cai Rang: Hier werden Früchte und Gemüse lokaler Hersteller direkt vom Schiff aus verkauft, aber auch fahrende Cafes tummeln sich unter den zahlreichen Booten.

Private Rundreise mit deutschsprechender Reiseleitung

Mit dem Asien-Reiseprofi werden die Teilnehmer von einer deutschsprechenden Reiseleitung durch das Mekong-Delta begleitet. Die dreitägige Privatreise führt von der Kulturstadt Chau Doc – an der Grenze zu Kambodscha – über die schwimmenden Häuser und Pagoden Can Thos bis hin zum schwimmenden Markt von Cai Rang und zur Ho Chi Minh Stadt. Die dreitägige Privatreise umfasst unter anderem den Transfer im klimatisierten Pkw und im Boot, Eintrittsgelder und Besichtigungen sowie die Unterkunft in 4-Sterne-Hotels.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Asien Reiseprofi, Reisebüro am Rathaus GmbH in Kulmbach, Telefon: +49 9221 82 42 16, http://www.asien-reiseprofi.de.

Asien-Reiseprofi ist Spezialist für Luxusreisen in Asien mit 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Daneben bietet er ein großes Netzwerk an wertvollen Kontakten und starke Partner an seiner Seite. Interessenten erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der ihren Luxusurlaub ganz nach individuellen Bedürfnissen plant und erstellt. Darüber hinaus steht er ihnen vor, während und nach dem Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite.

Asien Reiseprofi – Reisebüro am Rathaus GmbH
Bianka Straub