Privat/Businessjet in Echtzeit-Verfügbarkeit:

Jetzt mit der neuen Air Partner iPhone App – einfach, schnell und mobil.

Bergisch Gladbach,05. September 2011. Geschäfts- oder Privatreisende können jetzt über die neue iPhone App von Air Partner, einem der weltweit führenden Anbieter von Privatjets, mobil und mit nur wenigen Klicks die Verfügbarkeit eines Privat/Businessjets und den dazu passenden Preisvergleich in Echtzeit abfragen. Der Download aufs eigene iPhone ist natürlich gratis. Mit der neuen Anwendung greift der Kunde über ein benutzerfreundliches Design auf die weltweit größte Datenbank an verfügbaren Privatjets aller Größen und Kategorien zurück. In wenigen Sekunden kann er für den geplanten Flug die Flugzeugverfügbarkeit (inklusive Bilder und kurzer Jetbeschreibungen), den nächsten Airport, einen marktaktuellen Preis-vergleich sowie die Flugdauer abfragen. Eine Vorab-Reservierung und ein verbind-liches Angebot erfolgt dann in einem zweiten Schritt über die Reservierungsteams von Air Partner. Die neue Air Partner iPhone App ist in sieben verschiedenen Sprachen verfügbar und die Preise können in 36 weltweiten Währungen abgefragt werden.

„Unser iPhone App orientiert sich an den Bedürfnissen unserer sehr anspruchsvollen Kunden. In seiner Funktionalität setzt es unter den iPhone Apps der Charter-Broker Maßstäbe. Denn es bietet ihnen für unterwegs den mobilen Zugriff auf Preise und aktuelle Jet-Verfügbarkeiten. Aus unserer Sicht stellt dies eine Optimierung unseres Dienstleistungsangebotes dar und unterstreicht unsere Innovationskraft als ein modernes Flugkompetenz-Center“, erläutert Birte Püschel- Kipke, Europa-Direktorin von Air Partner.

Bildmaterial: Eröffnungsseiten mit diversen Funktion der Air Partner iPhone App
Download unter: http://www.airpartner.com/de-de/privatejets/air-partner-iphone-app/

Die an der Londoner Börse notierte Air Partner plc. wurde 1961 gegründet und ist weltweit einer der größten Anbieter hochwertiger Privat- und Businessjets sowie von Flugzeugen aller Größen für den kommerziellen Passagier- und Frachtverkehr mit 20 internationalen Niederlassungen, Nordamerika und dem Nahen Osten. Rund um die Uhr arrangieren die Expertenteams Flüge für touristische Ad-Hoc und Gruppen-Charter, Incentive-, Event- und Kongressreisen, Sportmannschaften, Evakuierungsflüge, Frachttransporte sowie komfortable Privatjets für Privat- und Geschäftsreisende. Seit 2004 darf Air Partner als einziges Luftfahrtunternehmen das Gütesiegel „Offizieller Hoflieferanten des englischen Königshauses“ tragen. www.airpartner.com

Pressekontakt Air Partner Deutschland Pressekontakt Air Partner Österreich :
T +49 (0)2204 95 0 50 Angelika Wiesen T +43 (0)1 710 21 21 Bernhard Egger

Kommunikationsagentur