Presseinformation – discounthotel.de: Billige Hotels finden statt suchen – Günstige Städtereisen über Christi Himmelfahrt und Pfingsten

Preiswerte Hotelzimmer und Billig-Flüge finden und bis zu 20% sparen!
Brückentag nehmen und Urlaub in Rom, London oder Paris machen
Presseinformation - discounthotel.de: Billige Hotels finden statt suchen - Günstige Städtereisen über Christi Himmelfahrt und Pfingsten

Duisburg, 27.05.2011 – Christi Himmelfahrt und Pfingstferien sind gute Reisezeiten. Mit discounthotel.de können Sie ihre Brückentage optimal nutzen, denn auf discounthotel.de finden Sie günstige Städtereisen und preiswerte Flüge für ganz Europa. Warum also nicht einmal zu Christi Himmelfahrt nach London und über Pfingsten in die Heilige Stadt Rom?

Mit discounthotel.de finden Sie günstige Hotelzimmer und Flüge!

[Zwei Erwachsene wollen über Christi Himmelfahrt für 4 Tage (2.-5. Juni 2011) verreisen]

Günstiger Urlaub in London: Ein Doppelzimmer im „Millennium Gloucester Hotel London“ (4*) erhalten Reisende bei einem Anbieter für insgesamt ca. 528 Euro, bei einem anderen Anbieter sind es dagegen ca. 623 Euro.
Preisunterschied: 95 Euro oder 15%!
Einen Flug nach London (Hin- und Rückflug) können Urlauber sowohl ab 320 Euro p.P. (Düsseldorf/London-Gatwick) als auch ab 446 Euro p.P. (Düsseldorf/London-Stansted) buchen.
Preisunterschied: 126 Euro oder 28%!

Günstiger Urlaub in Paris: Ein Doppelzimmer im „Oceania Paris Porte De Versailles Hotel“ (4*) können Urlauber sowohl für 402 Euro also auch für ca. 480 Euro buchen, jeweils inklusive Frühstück.
Preisunterschied: 78 Euro oder 16%!
Einen Flug nach Paris (Hin- und Rückflug) gibt es sowohl ab 281 Euro (Düsseldorf – Paris Charles de Gaulle,1 Zwischenstopp) als auch ab 320 Euro (Düsseldorf – Paris Charles de Gaulle, jeweils 1 Zwischenstopp).
Preisunterschied: 39 Euro oder 12%!

[Zwei Erwachsene wollen an Pfingsten für 3 Tage (11.-13. Juni 2011) verreisen]

Günstiger Urlaub in Rom: Für ein Doppelzimmer im „Melia Aurelia Antica Hotel Rome“ (4*) zahlen Urlauber bei einem Anbieter ca. 204 Euro. Für das gleiche Zimmer werden in einem anderen Fall ca. 255 Euro fällig.
Preisunterschied: 51 Euro oder 20%!
Wer nach Rom fliegen möchte, kann ein Ticket sowohl ab 201 Euro (Düsseldorf – Rom Fiumicino, jeweils 1 Zwischenstopp) als auch ab 431 Euro (Düsseldorf – Rom Fiumicino, jeweils 1 Zwischenstopp) buchen.
Preisunterschied: 230 Euro oder 53%!

Jürgen Zupancic, Reise-Experte und Geschäftsführer von discounthotel.de, weiß: „Wer nicht clever vergleicht und sich bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft nur auf eine Hotelsuchmaschine oder ein Hotelportal verlässt, zahlt immer drauf! Das gilt für Flüge, Hotels und Mietwagen.“

Pressemeldung frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!
Über discounthotel.de
discounthotel.de ist der gratis Hotelpreisvergleich. Über 30 namhafte Hotelportale mit rund 900.000 weltweiten Hotelangebote werden gleichzeitig nach dem besten Hotelpreis durchsucht. Ob Urlaub, Geschäftsreise oder nur ein Wochenendtrip – discounthotel.de vergleicht die Hotelangebote schnell und kostenlos in Echtzeit. Dies sichert Urlaubern den direkten Zugang zu den aktuellsten Preisen und zur Verfügbarkeit.

discounthotel.de
Jürgen Zupancic