Preiswerte Gästezimmer zwischen Bremen und Bremerhaven

25 Kilometer südlich von Bremerhaven, in unmittelbarer Nähe von Osterholz – Scharmbeck, liegt das ganzjährig geöffnete Gästehaus Huss im idyllischen Ort Heilshorn. Das Gästehaus bietet Monteuren, Feriengästen und Radlern Zimmer für eine, zwei oder drei Personen, mit und ohne Buffetfrühstück. Die Gäste können darüber hinaus verschiedene Zusatzleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise den Wäscheservice. Waschen, trocknen und Bügeln wird Ihnen vom freundlichen Personal gerne abgenommen.

Es werden ausschließlich Nichtraucherzimmer angeboten, wobei Rauchern die Möglichkeit eingeräumt wird, vor den Zimmern, auf einer überdachten Terrasse, zu rauchen. Alle Zimmer sind mit WC/Dusche, TV und Kühlschrank ausgestattet, die Doppelzimmer zusätzlich mit einer kleinen Küche.

Durch seine Nähe zu Bremen und Bremerhaven ist das Gästehaus, in der wunderschönen Landschaft, die ideale Basis für eine notwendige berufliche Übernachtung oder für Urlauber.

Für Monteure und Handelsvertreter bietet sich das Gästehaus als idealer Ausgangspunkt für Fahrten zu den jeweiligen Einsatzorten an. Nur fünf Kilometer von Bremen – Nord entfernt sind nicht nur Bremen und Bremerhaven selbst, sondern auch die Orte der Umgebung schnell, und damit jeder Einsatzort, in kürzester Zeit erreichbar.

Urlauber können ab hier ebenfalls Ausflüge in die nahegelegenen Städte Bremen und Bremerhaven, mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, starten. Beide Städte sind mit dem Auto innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.

Erholungssuchende, die in der Abgeschiedenheit der Natur Ruhe suchen und die Seele baumeln lassen wollen, können die Kulturlandschaft Teufelsmoor, in der sich Heilshorn befindet, mit seiner einzigartigen Landschaft kennenlernen. Folgen Sie verwunschenen Pfaden, besuchen Sie kleine romantische Café’s in Worpswede oder Fischerhude, fernab von der Hektik des Alltags.

Weitere romantische Highlights sind eine Fahrt mit dem Moorexpress von Osterholz – Scharmbeck nach Stade durch eine herrliche Moorlandschaft, oder eine Bootsfahrt auf der nahe gelegenen Hamme.

Auf der Homepage http://www.regional.de/lp/224_1674 finden Sie alle notwendigen Informationen für einen Aufenthalt im Gästehaus Huss, mit seinem freundlichen Personal und dem idealen Standort für Ihren Urlaub.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue