Preiswerte Flughafen-Parkplätze der Firma Airparks an 13 Standorten:

Größter Betreiber von PKW-Stellplätzen am Flughafen mit neuer Parkfläche in Leipzig

München, 21. Januar 2012 (COMBO) – Nach den Flughäfen Berlin-Tegel und Berlin-Schönefeld arbeiten die beiden größten Anbieter von Flughafen-Parkplätzen Airparks und McParking nun auch in Leipzig zusammen. Die Kooperation ermöglicht beiden Parkplatzbetreibern ein flexibleres Marketing sowie eine Festigung ihrer Position gegenüber Mitbewerbern.

Mit Leipzig nimmt Airparks den 13. Standort in sein Sortiment auf. Der Marktführer für den Betrieb von Flughafen-Parkflächen bietet außerdem Stellplätze in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Hannover, Köln-Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart und Zürich an. Wie alle Airparks-Parkplätze liegt auch die Fläche in Leipzig nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und ist durch einen kostenfreien Transfer zum Terminal und zurück angebunden. Auf hohe Sicherheitsstandards wird auf allen Parkflächen wert gelegt. So ist der Airparks Parkplatz Leipzig eingezäunt, abgeschlossen und 24-Stunden personell besetzt.

8 Tage Parken in Leipzig bietet Airparks ab 39 Euro an, 15 Tage kosten ab 49 Euro. Durch Rabattaktionen wie beispielsweise Winterspecialtarife können Kunden zusätzlich sparen. Sollten sich kurzfristig Änderungen der Reisepläne ergeben, kann der Parkplatz problemlos umgebucht oder bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei storniert werden.

Airparks ist Spezialist für das Parken am Flughafen und bietet derzeit neun eigenbetriebene Parkplätze und Parkhäuser und elf durch Lizenznehmer betriebene Parkflächen an 13 Flughäfen in Deutschland und der Schweiz an. Urlauber sparen bei Airparks bis zu 70% gegenüber den Parktarifen, die ohne Vorausbuchung direkt am Terminal zu entrichten sind. Ein kostenfreier Transfer bringt die Kunden bequem in wenigen Fahrminuten vom Parkplatz zum Terminal und zurück. Seit 2011 gibt es erstmalig einen Airparks-Parkplatz auf dem Flughafengelände in Nürnberg, der fußläufig vom Flughafen-Terminal entfernt liegt. Der Betrieb der Airparks-Parkflächen erfolgt entweder über Lizenz-Partner oder die Münchner ABC Holiday Plus GmbH, die den ersten Parkplatz unter der Eigenmarke Airparks im Jahre 2005 am Flughafen Düsseldorf eröffnete. Seit August 2007 ist die GTDL – Gesellschaft für touristische Dienstleistungen mbH – für den Vertrieb und die Vermarktung von Airparks zuständig. Journalisten erhalten auf Anfrage Pressekonditionen.

Kontakt:
Airparks