Preisgünstig Fliegen und Übernachten mit Azul Brazilian Airlines

Kooperation von Tourico Holidays mit größter brasilianischer Airline

Preisgünstig Fliegen und Übernachten mit Azul Brazilian Airlines

Zusammenarbeit von führendem Reisegroßhändler Tourico Holidays mit größter brasilianischer Airline (Bildquelle: Tourico Holidays)

Sao Paulo, BRASILIEN, 11. Mail 2016 – Tourico Holidays, einer der Marktführer im Reisegroßhandel, ist eine Hotelvertriebs-Partnerschaft mit Azul Viagens eingegangen. Dabei handelt es sich um den Unternehmensbereich von Azul Brazilian Airlines, der als Reiseanbieter auftritt. Die Fluggesellschaft führt täglich mehr als 900 Flüge zu rund 100 Reisezielen durch und ist damit die größte Airline Brasiliens nach angeflogenen Städten. Durch die neue Zusammenarbeit wird es für Azul Viagens künftig möglich sein, Flüge von Azul mit den weltweiten Hotelangeboten von Tourico zu bündeln.

„Unsere Partnerschaft mit Azul Viagens ermöglicht es dem Reiseveranstalter, seine Produktpalette zu erweitern und seinen Reingewinn zu steigern“, sagte Jason Soss, President of Global Business Development bei Tourico Holidays. „Azul Viagens kann seinen Kunden jetzt ein breites Spektrum an Hotels anbieten – zu Bestpreisen im Markt – und gleichzeitig den Buchungsprozess umfassender gestalten.“

Azul Viagens ist einer der führenden und rapide wachsenden Reiseveranstalter in Brasilien, der eine große Bandbreite brasilianischer Destinationen im Programm hat und seine internationalen Produkte weiter ausbaut. Der Mutterkonzern, Azul Brazilian Airlines, betreibt eine Flotte von 130 Flugzeugen, die etwa ein Drittel aller Flüge ab Brasilien durchführen. 2015 hat Azul einen Kooperationsvertrag mit der HNA Group Company Limited mit Sitz in China abgeschlossen, dem Eigentümer der viertgrößten Airline-Gruppe der Welt bezogen auf die Flottengröße. Diese Vereinbarung brachte zwei der größten Betreiber von Fluggesellschaften in zwei der am schnellsten wachsenden Flugverkehrsmärkte der Welt zusammen.

Tourico Holidays arbeitet mit einem absatzstarken Großhandelsmodell, um sein umfangreiches Angebot an Kunden wie Azul Viagens weiterzugeben. Azul Viagens kann die Hotels von Tourico nun weltweit verkaufen, wie auch die „ExclusiveDeals“ von Tourico – im Vorfeld eingekaufte Hotelkontingente, – die Kunden Rabatte von bis zu 60% auf den Verkaufspreis sichern.

„Tourico Holidays bietet uns eine risikoarme, voll integrierte Lösung, um unseren Vertrieb von Pauschalreisen anzukurbeln – und dabei unsere Kunden noch besser zufriedenzustellen“, sagte Marcelo Bento, Head of Azul Viagens. „Infolgedessen können Kunden von Azul Viagens jetzt unsere qualitativ hochwertigen, kostengünstigen Flüge mit unschlagbar preisgünstigen Hotelraten kombinieren – ganz gleich wohin sie reisen.“

Bildquelle: Tourico Holidays

B & B Medien Multimediale PR-Agentur