Polen Kolberg für einen Aufenthalt im historischen Hotel Mona Lisa nutzen

Erholsamen Kururlaub in Polen Kolberg verbringen
Polen Kolberg für einen Aufenthalt im historischen Hotel Mona Lisa nutzen
Hotel Mona Lisa in Polen Kolberg

Polen ist ein Land mit vielen Facetten und zahlreichen Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu verbringen. Immer beliebter werden beispielsweise die Kurorte in Polen. Kolberg ist nur einer von ihnen. Das Besondere an Polen Kolberg ist, dass es sich nicht nur um einen reinen Kurort handelt, Kolberg ist zudem eine Hanse- und Hafenstadt und genau diese Kombination macht Polen Kolberg zu einem wahren Touristenmagneten.
Kolberg liegt direkt an der Polnischen Ostsee zwischen Swinemünde und Köslin, an der Mündung Persante. Neben der schönen und teils unberührten Natur zieht es Kururlauber vor allem aufgrund der natürlichen Heilmittel nach Polen Kolberg, hierzu gehören neben der jodhaltigen Meeresluft auch die bekannten Solequellen und das medizinisch wirksame Heilmoor. Für den Aufenthalt in Polen Kolberg kann man eines der zahlreichen Kurhotels wählen, die im gesamten Kurort zu finden sind. Besonders beliebt bei Kururlaubern ist das Kurhotel Mona Lisa.
Das historische Hotel liegt inmitten einer ruhigen Gartenanlage, umgeben vom Grün des Naturschutzgebietes Ecopark. Die Entfernung zum Zentrum der Stadt beträgt ca. vier Kilometer, der Strand ist hingegen nur 300 m vom Hotel entfernt.
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und modernisiert und verfügt neben einem Speisesaal und einer Kaffeebar auch über eine gemütliche Sonnenterrasse und eine großzügig angelegte Gartenanlage samt Grillplatz. Das Herzstück des Hotels ist aber natürlich die moderne Wellness- und Kurabteilung, die auch ein Hallenbad, eine Sauna, einen Fitnessraum wie auch Whirlpool miteinschließt.
Die 56 Zimmer des Hotels sind alles Nichtraucherzimmer und sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind mit SAT-TV, Haartrockner, Telefon und Kühlschrank ausgestattet, zudem haben die meisten Zimmer auch einen Balkon oder eine Terrasse.
Das angebotene Leistungspaket für das Hotel Mona Lisa in Polen Kolberg umfasst folgende Leistungen:
– Halbpension (VP durch Zuschlag möglich)
– Begrüßungsgetränk während der Informationsveranstaltung
– pro Woche ein Tanzabend
– Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Whirlpool
– kostenloser Internetzugang in der Kaffeebar
– überwachter und kostenloser Parkplatz
– Nutzung des Hotelsafes an der Rezeption
– deutschsprachige Gästebetreuung
– Rabattkarte für Polen Kolberg (Rabatte in Geschäften und Lokalen)
– Konsultation beim Kurarzt
– zwei Kuranwendungen pro Tag
– einmal Wassergymnastik pro Tag

Dieses erholsame Angebot kann man unter http://www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-mona-lisa-kolberg.html zu einem günstigen Preis buchen. Das Angebot gilt nur für den Aufenthalt im Hotel, die Anreise muss individuell erfolgen, kann jedoch hinzu gebucht werden.

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

kur-wellness
Emma Steinbach