Passend zur Weihnachtszeit einen Erzgebirge Urlaub buchen

Gerade im Winter ist ein Erzgebirge Urlaub ganz besonders schön

Passend zur Weihnachtszeit einen Erzgebirge Urlaub buchen

(NL/1772459725) Winter im Erzgebirge – in Seiffen ist das ganze Jahr über Weihnachten, und von dort kommen auch all die wunderbaren Schwibbögen und Pyramiden.

Weihnachten ist sicher nicht mehr weit entfernt, und hierzulande beginnt man so langsam aber sicher wieder, die Weihnachtsdekorationen herauszuholen. Es gibt aber auch einen Ort in Deutschland, an dem das ganze Jahr über Weihnachten ist, und das ist Seiffen im schönen Erzgebirge. Hier kann man auch im Sommer einen Urlaub verbringen, und dennoch wird man den Räuchermännchen und Schwibbögen nicht entkommen können.

Das Erzgebirge ist bereits seit sehr vielen Jahren bekannt für sein tolles Weihnachtsfest, das nicht nur sehr traditionsreich ist, sondern auch funkelnd. Gerade Seiffen ist hier vielen ein Begriff, speziell für die Nussknacker und seine Spielzeugmacher, die die schönsten Sachen herstellen. Wer einmal erleben möchte, wie solch ein Schwibbogen oder auch die wunderschönen Pyramiden hergestellt werden, der sollte auf jeden Fall das besondere Reisepaket von Spar mit! Reisen nutzen, denn dieses beinhaltet ein Besuch in der ersten Schauwerkstatt der Stadt Seiffen. Hier gibt es die Kunst des Reifendrehens zu bewundern, die weltweit einmalig ist. Ganz einfach wird hier aus einem Stück Fichtenholz ein Holzreifen hergestellt, und daraus entstehen dann wiederum ganz unterschiedliche Tiermotive, nachdem man diesen aufgespalten hat.

Das Hotel, welches von Spar mit! Reisen ausgewählt wurde für dieses Reiseangebot, das Panorama Berghotel Wettiner Höhe, befindet sich sehr idyllisch gelegen auf einer Anhöhe in Seiffen. Rundherum ist das Hotel umgeben von Wald und Wiesen. Das Haus bietet einen 4-Sterne-Komfort, das Restaurant TafelSpitz verwöhnt die Gäste mit guter erzgebirgischer Küche, und auch einen kleinen Wellnessbereich gibt es im Hotel.

Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, gibt es hier viele. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen durch das Mittelgebirge Sachsens, und Tschechien ist gerade einmal fünf Kilometer entfernt, und somit durchaus schnell erreichbar.

In dem speziellen Reisepaket für den Besuch der Weihnachtsstadt Seiffen sind fünf Übernachtungen enthalten im Standard-Doppelzimmer, morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Angebot, und abends wird ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung gestellt oder es gibt alternativ ein 3-Gang-Menü. Zum Abendessen erhält jeder Gast noch je ein Glas Bier, Wein oder auch ein Softgetränk.

Inklusive ist in diesem Reisepaket auch ein Begrüßungscocktail, ein Mal Kaffee mit einem Stück Kuchen an einem Nachmittag, ein Mal Eintritt in das Nussknackermuseum, ein Mal Eintritt in die Schauwerkstatt, und sogar eine Schnuppermassage, die fünfzehn Minuten lang ist. Zudem ist die Sauna frei nutzbar. Schon für 222 Euro pro Person ist dieses Reiseangebot während der Saison buchbar, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/seiffen1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Natürlich ist Seiffen nicht der einzige schöne Ort für einen Erzgebirge Urlaub, auch viele weitere Städte laden zu einem Besuch ein. Gute Angebote gibt es ebenfalls gleich online zu finden unter http://www.spar-mit.com/bundles/erzgebirge/ .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.500 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de