PALLADIUM HOTEL GROUP GIBT DIE NEUE WEBSITE VON PALLADIUM CORPORATE VENTURES BEKANNT

Madrid/München, 28. Februar 2017 – Palladium Hotel Group hat soeben die neue informative Website Palladium Corporate Ventures lanciert. Die vor einem Jahr gegründete Palladium Corporate Ventures dient der Hotelgruppe zur finanziellen Unterstützungen von Start-ups in der Anfangsphase; hauptsächlich Start-ups aus der Tourismus- und Gastronomiebranche sowie Events, die im Zusammenhang mit elektronischer Musik stehen, die hohes Wachstumspotenzial aufweisen und in der Lage sind, Synergien mit den verschiedenen Tätigkeiten der Gruppe zu erzeugen.

Palladium Corporate Ventures ist die Ergänzung zur Innovationsstrategie, die Palladium Hotel Group schon seit mehreren Jahren durchführt und darin besteht, ihre eigene Technologie zu entwickeln und gleichzeitig mit Start-ups der Branche zusammenzuarbeiten. Mit der neuen Initiative soll außerdem das unternehmerische Ökosystem in der Reisebranche gefördert werden.

Dadurch, dass das Unternehmen von Palladium Hotel Group organisch unabhängig ist, kann es sich zu 100 % den Interessen des Unternehmers und der Investoren widmen und gleichzeitig die Synergien mit verschiedenen Geschäftseinheiten der Gesellschaft fördern.

Palladium Corporate Ventures tätigte seine erste Investition im Juli 2016 in Waynabox, einem Start-up für Überraschungsreisen. Im vergangenen Jahr beteiligte es sich auch am Kapital von Menorca Millenials, einem Unternehmen, das eine Vielzahl an Investoren und hochwertigen Start-ups auf die Balearen bringt. Weitere Informationen zu PVC finden Sie auf der neuen Website http://www.palladiumcorporateventures.com/ oder wenden Sie sich per E-Mail an uns unter info@palladiumcorporateventures.com.

Über Palladium Hotel Group:

Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 48 Hotels in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Zum Unternehmen gehören fünf Marken: Palladium Hotels & Resorts – mit vier Untermarken: The Royal Suites by Palladium, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels – außerdem Fiesta Hotels & Resorts – Ushuaïa Unexpected Hotels, Ayre Hoteles, Only You Hotels, sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com

Presseanfragen

Palladium Hotel Group wird vertreten durch BPRC. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Scott Crouch

(crouch@bprc.de / Tel: +49 170 453 1462)

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

Palladium Hotel Group
Scott Crouch