Ötztal Premium Card

Nächtigen Sie im Grünwald Resort Sölden und nutzen Sie alle Highligts des Ötztals den ganzen Sommer ohne Aufpreis. Eine Auffahrt mit den Sommerbergbahnen, geführte Wanderungen, entspannen in der Therme oder Outdooraction in der Area47 – mit der Ötztal Premium Card wird gespart.
Ötztal Premium Card

Besonders Familien sparen mit der neuen Ötztal Premium Card. Sie nächtigen im Grünwald Resort Sölden und nutzen die ganzen Highlights von Juni bis Oktober ohne Aufpreis zu Ihrer Buchung. Mit der Ötztal Premium Card nehmen Sie an einer geführten Wanderung teil oder erkunden das Mountainbikeparadies Ötztal bei einer Tour mit einem Leihbike. Erholen können Sie sich danach in einem der zahlreichen Badeseen, dem Indoorswimmingpool der Freizeit Arena oder in Westösterreichs einziger Therme, dem Aqua Dome. Für Actionhungrige steht Ihnen neben dem Wasserpark der Area47 jede Menge an Adventuresport zur Verfügung. Nach dem Besuch des Ötzi-Dorfes oder anderer Museen lassen Sie den Urlaub bei einer Partie Minigolf oder im Funpark ausklingen. Die Attraktionen erreichen Sie mit dem kostenlos öffentlichen Verkehrsnetz im Ötztal. Bahnfahrer habens besonders gut, Tickets von München ins Ötztal gibts bereits ab EUR 19,- .
Ferienwohnungen, Hütten, Après Ski und Restaurant im Grünwald Resort Sölden

Das Grünwald Resort Sölden besteht aus den Ferienwohnungen im Alpenhof Grünwald, den Hütten der Panorama Alm und der Panorama Alm Skihütte. In letzterer genießen Sie Tiroler Schmankerln und Après-Ski. Das Areal des Grünwald Resort zeichnet sich durch seine hervorragenden Lage im Sommer und Winter aus: alle Objekt liegen direkt an der Skipiste und den Wanderwegen – ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten.

Grünwald Resort Sölden
Benjamin Kneisl