Ostern in den Sonnenhotels – Spiel, Spaß, Erholung und Abwechslung

Ostern in den Sonnenhotels - Spiel, Spaß, Erholung und Abwechslung

Goslar, Februar 2012 – Alle Sonnenhotels bieten über Ostern vom 06.04. bis zum 09.04. 2012 ein Osterarrangement zu einem attraktiven Preis an. Pro Person zahlt man für drei Übernachtungen inklusive Halbpension nur 189,- Euro im Doppelzimmer. In den Sonnenhotels Bayerischer Hof und Eichenbühl bekommt man für den Preis sogar All-inklusive-Verpflegung.
Jedes Hotel hat über die Osterfeiertage abwechslungsreiche Programme zusammengestellt. Auf der Homepage der Sonnenhotels unter www.sonnenhotels.de kann man sich die Häuser und die Arrangements anschauen und sich seinen Lieblings-Oster-Aufenthalt heraussuchen.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels

Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
www.sonnenhotels.de
karina.doerschel@alpsandcities.com

Pressekontakt:
PR Office
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info