„Osterbonus“ für Urlauber von Sunny Cars

Bis zum 4. April 2018 gibt es 15 Euro Preisnachlass auf jede Mietwagenbuchung

"Osterbonus" für Urlauber von Sunny Cars

Das Ostergeschenk von Sunny Cars für Urlauber ist ein Rabatt pro Buchung

München, 27. März 2018 (w&p) – Sunny Cars verteilt schon jetzt Ostergeschenke: Urlauber, die im Zeitraum ab dem 28. März 2018 bis einschließlich 4. April 2018 einen Mietwagen bei dem Unternehmen buchen, kommen in den Genuss eines Osterrabatts in Höhe von 15 Euro.

Der „Osterbonus“ gilt für das weltweite Mietwagenprogramm von Sunny Cars und den Mietzeitraum ab dem 28. März 2018 bis zum 31. März 2019. Er ist daher auch für Reisende spannend, die schon jetzt Urlaubspläne für einen späteren Zeitraum schmieden.

Zudem kann der Mietwagenrabatt für alle Fahrzeugkategorien und Leistungspakete von Sunny Cars genutzt werden und somit auch für die Sonderpakete wie Premium, Premium-Plus, Ohne-Kaution und Express. Bei diesen Paketen werden die allgemeinen Alles-Inklusive-Leistungen um weitere Optionen ergänzt, beispielsweise um eine bevorzugte Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs.

Wer den Preisnachlass von Sunny Cars zu Ostern nutzen möchte, muss bei der Buchung folgenden Rabattcode eingeben: SCAROSTERN18

Sunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Alle Angebote von Sunny Cars beinhalten die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und beste für Urlauber gilt.

Die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind buchbar über das Reisebüro, über die Internet-Adresse https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann