Organisierte Routenplanung und Gepäcktransport – so macht das Radeln richtig Spaß.

Gemütliche Radtouren an der Donau oder auf sportliche Langstrecken gehen – auf geschenktipp-portal.de/geschenk-fuer-radfahrer/ Geschenktipps für Radfahrer lesen.

(mpt) . So ein paar Tage auf dem Fahrrad können viel Erholung und Freude bringen, vor allem wenn man sich um nichts mehr kümmern muss. Die Zimmer sind gebucht und der Gepäcktransport ist organisiert – das sind beste Voraussetzungen, um den Radurlaub zu genießen. Auf geschenktipp-portal.de/geschenk-fuer-radfahrer/ interessante Tipps dazu lesen und das nächste Geschenk für Radfahrer könnte eine bezahlte Tour an der Donau sein.

Mit Eurobike auf Tour gehen

Der Radreiseprofi Eurobike aus Österreich bietet die schönsten Radtouren als Erlebnisreisen an. Ob richtig sportlich oder gemütlich – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Landschaftlich reizvolle Gegenden können erkundet werden, zum Beispiel auf der Bummlertour zwischen Passau und Wien am Ufer der Donau entlang. Oder es lockt die Münchner Seenrunde an der Isar mit Halbpension. Immer ist für Gepäck und Unterkunft gesorgt und der Radfahrer kann seine Etappen ganz entspannt genießen.

Bis nach Venedig radeln

Selbst große Touren wie von Bozen nach Venedig können gebucht werden. Die echten Radfans lieben solche Herausforderungen und werden von ihren Erlebnissen unterwegs viel zu erzählen haben. Da kommt so ein Radtour-Geschenk sicher sehr gut an. Die Fotos auf der Website von Eurobike machen schon Appetit auf das Radeln und einen persönlichen Tourenberater für alle Fragen zu den Reisen gibt es auch.

Schöne Anregungen für das richtige Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubliäum oder Abitur online – vom Hotelgutschein bis zum Navigationsgerät vom Schmuck bis zum Kinderspielzeug.

geschenktipp-portal
Rosa Friedrichs