„Orange Friday“ auf animod.de:

Am 26. Oktober 2012 gibt es ausgewählte Angebote für nur 99,- EUR

"Orange Friday" auf animod.de:

Es ist wieder soweit: „Orange Friday“ auf animod.de!

Passend zum Goldenen Herbst findet bei ANIMOD, dem Kölner Spezialisten für Hotel- und Reisegutscheine, ein weiterer „Orange Friday“ statt. Der Hotelvermittler bietet seinen Kunden am 26. Oktober 2012 auf www.animod.de ausgewählte Angebote zu je 99,- EUR pro Hotelgutschein.

So bunt wie die Blätter im Herbst ist auch das Angebot von ANIMOD! Regelmäßig überrascht der Hotelvermittler seine Kunden mit besonderen Aktionen. Passend zur Jahreszeit findet an diesem Freitag auf www.animod.de der beliebte „Orange Friday“ statt. Dafür hat der Hotelspezialist tolle Produkthighlights für jeweils zwei Personen in Top-Destinationen ausgewählt. Diese finden Kunden im ANIMOD-Webshop zum exklusiven Aktionspreis von nur 99,- EUR pro Angebot. Die Hotelgutscheine gelten jeweils für zwei Übernachtung inklusive Frühstück für zwei Personen und beinhalten zudem weitere tolle Extras. Ob pulsierende Metropolen oder idyllische Naturlandschaften – bei ANIMOD bleiben keine Wünsche offen!

Der „Orange Friday“ beginnt am Freitag, 26. Oktober 2012 um 7:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr des selben Tages. Jedes Angebot ist maximal 100 Minuten verfügbar, pro Produkt gibt es lediglich 100 Stück.

Über ANIMOD
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Hotelspezialist Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von Angebot und Leistung oberste Priorität.

Kontakt:
ANIMOD GmbH