Online Buchungen bei Rundflug Berlin bevorzugt

(NL/1157812486) Wer Berlin und Brandenburg einmal aus der Luft näher erkunden möchte, kann bei www.ab-airservice.de/ einen Rundflug über Berlin und Brandenburg online buchen. Es werden zahlreiche Routen und Touren mit Ultraleichtflugzeugen angeboten, sodass für jeden Geschmack und jeden Wunsch ein interessanter Flug gebucht werden kann. Gestartet wird am Flugplatz Strausberg. Wer einen Rundflug über Berlin verschenken möchte, kann auch einen Geschenkgutschein online bestellen. Geschenkgutscheine sind bereits ab 30 Euro erhältlich.

Rundflug über Berlin in einem Ultraleichtflugzeug

Als Ultraleichtflugzeuge für einen Rundflug über Berlin stehen Antonov, Cessna, Gyrocopter und EagleTrike zur Verfügung. Je nach Platzangebot können auch mehrere Personen gleichzeitig an der Tour teilnehmen. Zielorte für die Flüge sind unterschiedlich. Die Erkundungsflüge können kurzweilig für mehrere Minuten oder auch bis zu drei Stunden ausgedehnt werden. So bietet www.ab-airservice.de/ beispielsweise auch Flüge an die Ostsee an. Wem ein Dreistundenflug an die Ostsee zu lang ist, der kann auch eine Platzrunde für 30 Minuten buchen. Die Preise variieren und stehen in Abhängigkeit von der Route, der Flugzeit und der Anzahl der teilnehmenden Personen. Ein 10 Minutenflug als Rundflug über Berlin kostet 58 Euro. Eine kleine Platzrunde kann bereits für 30 Euro online gebucht werden. Das vielfältige Angebot unter www.ab-airservice.de/ berücksichtigt alle Wünsche.

Ein Rundflug zum Berliner Funkturm kostet für eine Person bei einer Dauer von 60 Minuten 138 Euro. Und wer gern einmal die Strecke von Berlin an die Ostsee aus der Luft kennenlernen möchte, dem steht beispielsweise eine Ostseeroute für drei Stunden mit einer Landung für 368 Euro zur Verfügung. Dabei sind die Flugziele grundsätzlich auch frei wählbar.

Gleichzeitig können schöne Aufnahmen von der Tragflächenkamera für 15 Euro mitgebucht werden. So erhält man von seinem Rundflug ein schönes Erinnerungsstück. Die Aufnahmen sind sehr detailliert und überaus deutlich. Viele Einzelheiten sind aus der Luft erkennbar. Schöne Beispiele für die erstklassigen Aufnahmen finden sich auf der Homepage. Hier werden auch die Flugzeuge präsentiert, mit denen die Rundflüge unternommen werden. Weiterhin finden sich mögliche Tourziele und genaue Preisangaben auf der Homepage.

Ein Rundflug ist immer ein Erlebnis. Wer dies gern erleben möchte oder einen Rundflug verschenken möchte, findet auf www.ab-airservice.de/ interessante Tourvorschläge, die etwas ganz Besonderes sind. Aus einer vollkommen neuen Perspektive kann Berlin aus der Luft betrachtet werden. Dabei sind die Angebote moderat und die Buchungsweise ist schnell und unkompliziert zu verwirklichen.

Ticketbestellung online

Die Tickets können sehr einfach und unkompliziert per E-Mail an info@ab-airservice.de bestellt und gebucht werden. Dabei sind die Flugpreise per Vorkasse zu zahlen. Hinsichtlich der gewünschten Route und des Termins ist eine direkte Absprache mit den Piloten erforderlich. Alle Rundflugtickets und Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren. Für weitere Fragen steht Herr Andreas Behrendt unter Tel.: 03342-6992981 oder unter Mobil: 0179 7050391 zur Verfügung.

Kontakt zum Rundflug Berlin

Herr Andreas Behrendt