Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Okt
09

Olli Dittrich in Regensburg

Wer ist Olli Dittrich? Der Mann im Bademantel? Die zweite Hälfte von den Doofen? Der Schlagzeuger, der mit seiner Band Deutschland beim European Song Contest vertreten hat? Olli Dittrich hat viele Gesichter, und einige davon können die Zuschauer in Regensburg live erleben, denn dort tritt Olli Dittrich am 18. Oktober 2012 um 20:00 Uhr im Antoniushaus auf.

Günstig in Regensburg übernachten: www.expedia.de/Regensburg-Oberpfalz-Hotel.0-n6051698-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels

Viele kennen Olli Dittrich als „Dittsche“, der Mann, der im Bademantel über das Leben philosophiert, aber auch ohne Bademantel und Schlappen ist Olli Dittrich der richtige Mann für den intelligenten Humor. In Regensburg präsentiert er sein neues Bühnenprogramm „Das wirklich wahre Leben“ und das Publikum wird ihm gebannt zuhören, wenn er über das tägliche Leben spricht. Natürlich immer mit wachem Verstand und spitzer Zunge. Was stört uns eigentlich am täglichen Leben und warum ändern wir es nicht? Olli Dittrich hat auch in Regensburg keine perfekten Lösungen, aber er gibt Denkanstöße auf eine sehr lustige Art und Weise. Olli Dittrich ist ein Mann des leichten Humors, der aber immer Tiefgang hat. Er macht sich nicht lustig, sondern rückt ernste Themen in ein humorvolles Licht. Der unvergessene Loriot war von Olli Dittrich entzückt und fand es schade, dass er 80 Jahre als werden musste, bevor er sich mit Olli Dittrich unterhalten konnte. Er hätte ihn gerne eher kennengelernt. In Regensburg spricht Olli Dittrich am 18. Oktober über das Leben an sich, aber auch über Dinge, die ihn bewegen, wie zum Beispiel den deutschen Fußball, über die Liebe und über seine Weggefährten.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»