Obertauern bringt den Schneehasen das Skifahren bei

Ab 165,– Euro Skifahren komplett für Kinder bei „Bobby“s Schneeabenteuer“

Obertauern bringt den Schneehasen das Skifahren bei

Rodeln bei der Gnadenalm

Manchmal sehen sie schon aus wie kleine Schneehasen, die Kinder, die das erste Mal auf Skiern stehen und wieder und wieder in das gar nicht so geliebte Weiß fallen. Die Liebe zum Schnee wächst allerdings schnell, wenn die ersten Schwünge sitzen und die Standfestigkeit besser wird. Obertauern, der Winter-Hot-Spot des Salzburger Landes, hat zur Förderung der winterlichen Kinderfreuden ein spezielles Programm aufgelegt. Es nennt sich „Bobby“s Schneeabenteuer“ und ist mit 165,- Euro pro Kind und zahlreichen Inklusivleistungen konkurrenzlos attraktiv.

Hat man Obertauern, die 1.740 Meter hoch gelegene Skimetropole, viele Jahre lang nur mit Wintersport und Partyspass identifiziert, so hat sich dies in letzter Zeit um eine weitere Facette erweitert. Viele Hotels haben sich in Angebot und Betreuung auf Familien mit Kindern eingestellt und mit „Bobby“s Schneeabenteuer“ hat der Ort selbst ein höchst erfolgreiches Programm aufgelegt, das Kinder so schnell wie erfolgreich auf Ski oder Snowboard bringt und die Eltern finanziell stark entlastet. Sind angehende Schneehäschen nicht älter als 5 Jahre, so bietet „Bobby“ den Skikurs für 5 ganze Tage oder den Snowboardkurs für 5 halbe Tage, dazu den Skipass für die Kurszeit, die Leihausrüstung für 6 Tage und die Unterbringung mit Zusatzbett im Zimmer der Eltern um gerade mal 165,- Euro pro Kind an. Wenn die Familie am Flughafen Salzburg ankommt, dann ist für das Kind auch noch der Transfer vom Airport nach Obertauern und retour in diesem günstigen Pauschalpreis inkludiert. Kinder von sechs bis zwölf Jahren, von „Häschen“ kann man da nicht mehr so recht sprechen, zahlen für das „Bobby“-Paket 229,- Euro. Die Leistungen für Ski- und Snowboardkurs, sowie für den Ausrüstungsverleih sind dabei dieselben wie bei den Jüngsten, für den Transfer von Salzburg nach Obertauern und zurück gibt es 15% Ermäßigung pro Kind. Eine Unterbringung im Zimmer der Eltern ist in diesem Paket nicht mehr vorgesehen. Dafür warten die dem „Bobby“-Programm angeschlossenen Betriebe mit sehr attraktiven Preisen für Kinder in dieser Altersklasse auf. „Bobby“s Schneeabenteuer“ ist vom 14. bis 21.12.2013, sowie vom 22. bis 29.3.2014 und vom 19. bis 26.4.2014 im Angebot. Unter www.obertauern.com sind die Unterkunftsbetriebe, die am „Bobby“-Programm teilnehmen gelistet, auch Buchungen können direkt über diese Plattform vorgenommen werden.

Information: www.obertauern.com, info@obertauern.com. Tourismusverband Obertauern, Pionierstraße 1, A-5562 Obertauern, Telefon +43-(0)6456-7252, Fax +43-(0)6456-72529.

Pressekontakt: MAROUNDPARTNER GmbH Werbung und Public Relations, Alexandra Rokossa, Tel. 089-547118-0 Durchwahl -17, Lutzstrasse 2, D-80687 München, Fax 089-54711810, eMail: ar@maropublic.com; www.maroundpartner.com/presseportal/

Bildrechte: Obertauern

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr