Nützlicher Begleiter für den Inselurlaub:

Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars stellt ab sofort bei jeder Reservierung für Mallorca einen digitalen Reiseführer des Nelles Verlags zur Verfügung

Nützlicher Begleiter für den Inselurlaub:

Mallorca E Book Reiseführer

München, 15. Februar 2013 (w&p) – Noch ein Grund mehr für eine Mietwagen-Rundreise auf der liebsten Urlaubsinsel der Deutschen: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars stellt bei jeder Buchung für Mallorca ab sofort einen elektronischen Reiseführer aus dem Verlagshaus Nelles zur Verfügung.

Die Mietwagen-Kunden erhalten per Email mit ihren Reservierungsunterlagen von Sunny Cars einen individuellen Internet-Link. Damit können sie sich den E-Book-Reiseführer als PDF-Datei herunterladen und ihn auf ihrem Smartphone, Tablet und dem PC/Laptop lesen.

Der Code führt zur digitalen Variante eines umfangreichen Reiseführers, der den Leser detailliert über Geschichte, Traditionen und Sehenswürdigkeiten der größten Baleareninsel informiert. Darüber hinaus beinhaltet das E-Book umfassendes Kartenmaterial und zahlreiche Tipps zu Veranstaltungen, Restaurants und Cafés auf Mallorca.

Der digitale Reisebegleiter hat einen Gegenwert von 4,99 Euro. Sunny Cars Kunden wird er bei allen Buchungen für die populäre Baleareninsel als kostenfreies „Extra“ angeboten.

Die Mietwagen-Preispakete von Sunny Cars für Mallorca sind wie sämtliche Angebote des Vermittlers im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900 buchbar.

Über Sunny Cars:
Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in mehr als 100 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Über Nelles Verlag:
Seit 1982 ist der Nelles Verlag ein enger Partner der Touristik und arbeitet mit namhaften Unternehmen der Reisebranche erfolgreich zusammen. Die Kombination aus hochwertigen und topaktuellen Reiseinformationen sowie maßgeschneiderten Technologien bietet der Touristik eine Vielzahl von speziellen Marketinglösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit gedruckten und digitalen Reiseinformationen zu 200 weltweiten Reisezielen deckt der Verlag alle wichtigen Zielgebiete optimal ab. Ausführliche Informationen: www.nelles.com

Über Sunny Cars:
Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen. Die Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann