Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mrz
27

North Sea Jazz Festival in den Niederlanden

Jazz Fans aufgepasst – drei Tage lang, vom 6. bis 8. Juli 2012 steht in Rotterdam in den Niederlanden alles auf der Bühne, was in der internationalen Jazzszene Rang und Namen hat. Die ganz Großen geben sich in Rotterdam ein Stelldichein und dazu gibt es noch eine tolle Überraschung der Extraklasse.

Im Juli steigt in Rotterdam wieder das größte Indoor Jazz Festival der Welt und die Namen der Teilnehmer sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Tony Bennett, Van Morrison, Macy Gray & David Murray Big Band Blues, das Wayne Shorter Quartett und auch das Dave Holland Quartett – das sind nur einige Namen der Ausnahmemusiker, die in Rotterdam zu hören sein werden. Dazu kommen noch Hugh Laurie, vielen vielleicht als etwas skurriler Dr. House ein Begriff, der in Rotterdam zeigen wird, was er als Jazzpianist so drauf hat und auch Ravi Coltrane wird beim North Sea Jazz Festival dabei sein.

Einer wird der 37. Auflage des Festivals aber die Krone aufsetzen – Lenny Kravitz persönlich wird bei einem Nachtkonzert vom 6. auf den 7. Juli Rotterdam zum Beben bringen. Am Freitag den 6. Juli startet das Festival aber mit dem Superstar Macy Gray, die dieses Jahr von David Murray und seiner Big Band begleitet wird. Auch Gregory Porter und das Dave Douglas Quintett werden an diesem Abend in Rotterdam auf der Bühne stehen. Wer Amos Lee und auch Tony Bennett live erleben will, der sollte Sonntag in Rotterdam dabei sein.

Wer den Event mit einer Städtereise nach Amsterdam verbinden möchte und das Festival vom 6. bis 8. Juli 2012 in Rotterdam nicht verpassen will, sollte sich günstige Hotels bei Expedia.de suchen und rechtzeitig Hotels in Amsterdam buchen, bevor durch die Festivalbesucher alles ausgebucht ist.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (\\\“Dynamic Packaging\\\“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie \\\“Events&Tickets\\\“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat \\\“ServiceQualität\\\“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
expedia@fischerappelt.de
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»