Norisbank Kredit ab sofort noch günstiger

Direktbank senkt Einstiegszins: Ratenkredit rettet ausgebrannte Reisekassen

Sofortkredite.net informiert: Die norisbank hat den Einstiegszins beim Ratenkredit nach unten gedrückt. Ab sofort können Privatpersonen ihre Wünsche bereits ab einem jährlichen Effektivzins von 3,90 % p.a. realisieren. Ob Urlaub, neues Auto oder die moderne Wohnungseinrichtung – der Ratenkredit steht für alles offen. Mit den Zinsen verbessert sich auch die Position der norisbank im aktuellen Kredit-Vergleich unter http://www.sofortkreditvergleich.info/

Mit einem Finanzpolster den Sommerurlaub genießen

Für viele steht mit dem Sommerurlaub die schönste Zeit des Jahres vor der Tür. Gerade für Familien ist das Budget für den Erholungsurlaub knapp bemessen. Mit dem Ratenkredit der norisbank lässt sich das Vorhaben schnell, sicher und bequem umsetzen. Der Ratenkredit der norisbank ist an keinen Verwendungszweck gebunden. Über die Kreditsumme kann somit vollkommen frei verfügt werden. Der Top Kredit der norisbank ist bonitätsabhängig. Die Konditionen richten sich somit nach der Bonitätslage des Kreditnehmers. Wie unter http://www.sofortkredite.net/norisbank.html nachzulesen ist, werden maximal nur 9,90 % Zinsen p.a. effektiv berechnet.

Interessierte Kreditnehmer erhalten schnell eine Entscheidung. Auch die Abwicklung verläuft zügig, so dass die anstehenden Projekte umgehend realisiert werden können.

Urlaub nur mit Genehmigung des Chefs

Arbeitnehmer können ihren Urlaub selbstverständlich nur mit Zustimmung ihres Chefs nehmen. Sollte der Arbeitnehmer ohne Erlaubnis in den Urlaub gehen, kann ihm fristlos gekündigt werden. Hat der Chef sein Einverständnis aber gegeben, steht den erholsamen Tagen nichts mehr im Weg. Am besten ist es, sich die freien Tage durch eine Unterschrift des Vorgesetzten bestätigen zu lassen. Ob der Arbeiter seinen genehmigten Urlaub auf Anfrage des Chefs verschiebt, liegt dann einzig und allein in seinem Ermessen.
Die Urlaubsadresse hat die Firma nicht zu interessieren, denn Arbeitnehmer müssen während ihres vertraglich vereinbarten Erholungsurlaubes nicht auf Abruf für die Firma bereitstehen. Dies hat das Bundesarbeitsgericht in verschiedenen Urteilen bereits mehrfach bestätigt.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals http://www.sofortkredite.net.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Sofortkredite.net
Claudia Sander