Noch kein Ziel für Ihren unvergesslichen Winterurlaub gefunden?

Das Kulinarik- und Ferienhotel Burgfellnerhof in Schladming wartet auf Sie! Sichern Sie sich gleich eines der tollen Winter Pauschalangebote 2016/17.

Noch kein Ziel für Ihren unvergesslichen Winterurlaub gefunden?

Kulinarik- und Ferienhotel Burgfellnerhof (Bildquelle: @HotelBurgfellnerhof)

Sie wollen in der Früh als erster auf den top präparierten Pisten Schladmings Ihre Schwünge ziehen? Vom Kulinarik- und Ferienhotel Burgfellnerhof sind es nur 100 Meter bis zum nächsten Sessellift. Unvergessliches Skivergnügen: 115 Pistenkilometer und 46 Skilifte warten in der Ferienregion Dachstein-Tauern Planai auf Sie.
Finden Sie im Burgfellnerhof ein Hotel in Rohrmoos/Schladming, das bezaubernden Flair, steirische Gastlichkeit und gemütliches Ambiente verbindet. Lassen Sie sich mit regionalen Köstlichkeiten, Naturprodukten und kulinarischen Highlights verwöhnen und erleben Sie hautnah, die einzigartige Schönheit der Natur.

Die Familie Fischbacher bietet Ihnen schöne und geräumige Zimmer mit erstklassiger Ausstattung. Man findet eine Auswahl an Einbettzimmern, Doppelzimmern, Dreibettzimmern, Vierbettzimmern, Familienzimmern oder großzügigen Suiten. Im gesamten Hotel in Schladming ist die Benützung des WLANs gratis.

Schlemmen, was das Herz begehrt!
Nur das Beste für den Gast – in der steirisch-österreichischen Vitalküche wird ausschließlich mit frischen Zutaten von höchster Qualität gekocht. Starten Sie in einen wunderbaren Tag mit einem herrlichen Genießer-Frühstücksbuffet. Heimische Naturprodukte wie das herrliche Bauernbrot oder frisch gepresste Säfte schenken Ihnen neue Lebensenergie.
Das Hotelrestaurant bietet hausgemachte Strudel, Kuchen und Torten an, und die gemütliche Hotelbar lädt mit einem Glas aus der gut sortierten Weinkarte zum Verweilen ein.

Erholung und Wellness
Die großzügige Wellnesslandschaft im Burgfellnerhof lädt zum Genießen ein. Gönnen Sie Körper, Geist und Seele, Ruhe und Erholung. Nach einem erlebnisreichen Skitag folgt der wärmende Besuch in der Kräutersauna. Neben der klassischen Saunalandschaft lassen Sie Tepidarium, Dampfbad und Infrarotkabine in eine Welt der Erholung eintauchen. Ihrer Gesundheit zu Liebe steht Ernährungsbewusstsein, körperliche Fitness, Stress-Management und Umweltsensibilität im Vordergrund.

Burgfellnerhof Kristallschneewochen
Skivergnügen für Anfänger und Könner, Pistenfahrer und Tiefschneespezialisten. Genießen Sie die traumhaften Kristallschneewochen in der Dachstein Tauernregion! Die Pauschalen beinhalten 7 oder 6 Übernachtungen sowie einen 6 oder 5 Tagesskipass und die Burgfellnerhof Verwöhn-Halbpension.

Weitere Informationen zu den Preisen und Pauschalen finden Sie auf www.burgfellnerhof.at.

Fam. Fischbacher und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!

Bildquelle: @HotelBurgfellnerhof

Das Hotel Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoos befindet sich im Herzen der Steiermark inmitten der steirischen Bergwelt und direkt an der Skipiste.
In Schladming/Rohrmoos genießen Sie den Ausblick auf das imposante Dachsteinmassiv, erleben hautnah die einzigartige Schönheit der Natur und erwarten Ruhe in doch zentraler Lage. Erleben Sie den Sommer in der faszinierenden Bergwelt und den Winter auf den erstklassig präparierten Pisten der Region, Schladming Dachstein. Lassen Sie sich mit regionalen Köstlichkeiten, Naturprodukten und kulinarischen Highlights verwöhnen und tanken Sie neue Energie in der großzügigen Wellness-Oase. Im Kulinarik- und Ferienhotel Burgfellnerhof wird Ihnen vollkommene Regeneration ermöglicht.

Hotel Burgfellnerhof Schladming/Rohmoos
Sonja Fischbacher