Nicht so blutrünstig wie man denkt das Tanz der Vampire Musical

Nicht blutrünstig aber sehr günstig – das Musicalpaket von Spar mit! Reisen zum Tanz der Vampire Musical

Nicht so blutrünstig wie man denkt  das Tanz der Vampire Musical

(NL/7691938162) Der Tanz der Vampire fasziniert nicht nur als Film die Menschen, auch das Musical ist mehr als beliebt.

Ein altes Schloss, jede Menge Spinnweben und Staub, und mittendrin eine holde Jungfrau, die gleich Bekanntschaft machen wird mit einem blutrünstigen Vampir. So oder so ähnlich kennen wohl alle die sagenumwobenen Vampire, die die Inspiration sind für so manches Buch und unzählige Filme. Der bekannteste dieser Filme ist sicherlich der Tanz der Vampire, der 1967 in die Kinos kam. Genau dreißig Jahre später war es so weit, und der Film von Roman Polanski eroberte die Musicalbühne, ebenfalls unter seiner Regie.

Sowohl der Film als auch das Musical haben mittlerweile den absoluten Kultstatus erreicht. Schon über sechs Millionen Zuschauer haben bisher diese wunderbare Inszenierung erlebt, diese Mischung aus rockigen aber gefühlvollen Balladen und furiosen Tanzszenen gepaart mit schaurigen Kulissen und kultigen Kostümen.

Nun befindet sich Transsylvanien mitten in Berlin, hier will Professor Abronsius, seines Zeichens Vampirjäger, zusammen mit seinem Assistenten die Vampire aufspüren. Den großen Showdown bei diesem Musical gibt es dann immer beim Mitternachtsball, der auf dem Schloss des Vampirs stattfindet.

Spar mit! Reisen hat hier ein ganz einzigartiges Musicalpaket geschnürt, bei dem die Gäste zwar nicht in einem Schloss residieren, aber das 4-Sterne-Hotel NH Berlin City West, das sich im Stadtteil Wilmersdorf befindet, erfüllt ebenso alle Ansprüche. Das Hotel befindet sich gerade einmal zwei Kilometer entfernt vom berühmten Ku´damm und auch dem Musicaltheater.

Als Einstimmung auf das Musical hält Spar mit! Reisen eine Bloody Mary für seine Gäste bereit, und dazu gibt es einen feinen Snack am Spieß. Nach dem Besuch der Musicals können sich die Gäste noch an die Hotelbar begeben und dort eine gemütliche Grusel-Geisterstunde erleben, und damit man den Abend zünftig ausklingen lassen kann, gibt es hier alle Longdrinks und Cocktails zum halben Preis.

Das Arrangement ist zwar nicht zum halben Preis zu bekommen, aber dennoch zu einem mehr als günstigen Preis, sozusagen blutgünstig…. Schon ab 139 Euro pro Person kann dieses Musicalpaket gebucht werden. Inklusive sind dabei zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, morgens gibt es ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet, und auf dem Zimmer warten süße Vampirzähne auf die Gäste, die aus Schaumzucker hergestellt sind.

Inklusive ist weiterhin auch der Snack Aufgespießte Blutherzen und Augenperlen, auch bekannt als Tomaten-Mozzarella-Spieße, mit einem Brötchen. Drei Spieße stehen pro Person zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Bloody Mary an der Hotelbar zum Reisepaket dazu, auf Wunsch kann dieser Cocktail auch in der alkoholfreien Variante serviert werden. Selbstverständlich gehört auch eine Eintrittskarte zum Musical dazu. Inklusive ist ebenso ein Tagesticket für die öffentlichen Nahverkehrsmittel innerhalb von Berlin und die Nutzung des Fitnessraums des Hotels.

Weitere Informationen zu diesem vampirischen Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/tanz_der_vampire_berlin3/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Weitere spannende Reiseangebote zum Tanz der Vampire Musical in Berlin gibt es ebenfalls online zu finden, unter http://www.spar-mit.com/musicals.php stehen viele weitere Varianten zur Verfügung.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24