Neuseeland Reisen – Individuell oder in der Gruppe

Im neuen Neuseeland Katalog 2012 des Reiseveranstalters Karawane Reisen finden Reisende eine Vielzahl von Angeboten, um das „Land der Kiwis“ individuell oder in der Gruppe zu bereisen.
Neuseeland Reisen - Individuell oder in der Gruppe

Mit traumhaften Landschaften, Maori-Kultur und sehr entspanntem Lebensstil lockt Neuseeland, das „grüne Paradies am Ende der Welt“. Ihm ist, in Kombination mit der Südsee, ein weiterer Katalog von Karawane Reisen gewidmet. Egal ob auf eigene Faust individuell mit dem Reisemobil, dem Mietwagen und Übernachtung in gemütlichen Bed & Breakfast-Häusern, auf dem Classic New Zealand Winetrail (15 Tage ab 1.425 Euro), beim Whale Watching in Kaikoura, bei der Erkundung des Fox-Gletschers oder des Milford Sound-Fjordes: überall gibt es eindrucksvolle Erlebnisse und Postkartenmotive zuhauf. Rechtzeitig zur Stuttgarter Tourismus-Messe CMT bringt Karawane spezielle Messe- und Frühbucher-Angebote auf den Markt.

Wer Neuseeland auf eigene Faust Neuseeland erkunden will, erhält mit dem 24-Tage-Fly-Drive Paket eine Wohnmobilreise ab 2.463 Euro pro Person (bei zwei gemeinsam Reisenden). Übernachtet wird auf den bekannt guten neuseeländischen Caravan Parks oder National Park Campgrounds. Bei Buchung 150 Tage im voraus erhält der Kunde das All-Inklusive Paket gratis dazu.

Alles in einem bietet die 19 Tage Gruppenreise „Neuseeland für Entdecker“, eine Busreise mit deutschsprachiger Reiseleitung (inklusive Singapore Airlines Flügen, ab EUR 3.985 pro Person im Doppelzimmer). Den Frühbucher-Bonus von 150 Euro gibt es bei Buchung bis 31.03.2012.

Eine bewährte Tour im Programm des Ludwigsburger Veranstalters ist die kombinierte Wander- und Mietwagentour „Hike & Drive“, die über 25 Tage hinweg die ganze Naturschönheit Neuseelands wechselweise auf Schusters Rappen und im bequemen Mietauto erleben lässt (ab 2.499 Euro pro Person im Doppelzimmer).

Ein ganz besonderes „Schmankerl“ im Karawane-Programm ist die 31 Tage Reise „Rund um die Welt“, mit drei Tagen Stopover in Hongkong, 20 Tagen im Mietwagentour durch Neuseeland und zum Abschluss vier Tagen auf Rarotonga mit Besuch von Aitutaki, der „schönsten Lagune der Welt“(ab 3.349 Euro pro Person).

Abgerundet wird der neuseeländische Bilderbogen durch ein breit gefächertes Südsee-Programm mit Fiji, Tahiti, Cook-Inseln, Tonga, Samoa, Vanuatu, Neukaledonien und der Osterinsel.

Karawane Reisen ist ein mittelständischer Reiseveranstalter mit Sitz in Ludwigsburg bei Stuttgart. Seit 1950 hat der Familienbetrieb gut 300.000 Reisenden die Welt ein Stück näher gebracht und gilt als einer der ältesten inhabergeführten Reiseveranstalter Deutschlands. Das Reiseangebot umfasst weltweite Gruppenreisen, Kreuzfahrten sowie Individualreisen in die Zielgebiete südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Zambia), Asien (Vietnam, Kambodscha, Laos, Thailand, China, Malaysia), Australien, Neuseeland, Südsee (Tahiti, Fiji, Cook Inseln, Vanuatu, Neukaledonien, Tonga), Kanada, USA und Südamerika (Chile, Argentinien, Peru, Ecuador, Kolumbien).

Kontakt:
Karawane Reisen