Neuseeland Reisen 2014 – Nature Trailz präsentiert neue Reiseangebote!

Der Spezialist für Neuseeland Reisen Nature Trailz mit Sitz in Deutschland und Neuseeland präsentiert seine neuen Reiseangebote für die Saison 2014.

Das breite Angebot an Neuseeland Reisen 2014 des Reisespezialisten reicht von Rundreisen, Radreisen, Trekkingreisen bis zu Expeditionen in abgelegenen Gebieten. Hierfür wurden kürzlich alle notwendigen Konzessionen der Umweltschutzbehörde (DOC) erworben. Nature Trailz verfügt somit für bestimmte Wanderungen über Exklusivrechte für den deutschen Markt.
So beispielsweise für den “ Kaka Point Scenic Reserve Track“. Nature Trailz ist das einzige Reiseunternehmen, das mit geführten Gruppen zur Gelbaugenpinguin Kolonie wandern darf.

Eine weitere Wanderung ist der “ Aotea Track“. Auch hiefür gibt es ein Sonderrecht für den Neuseeland Spezialisten.

Buchbar sind die Reisen über die Website des Unternehmens, auf der jetzt auch Reiseberichte der Gäste veröffentlicht werden. Beratung zu allen Neuseeland Reisen erfolgt per Telefon oder Email.

Kontakt:
Nature Trailz Ltd.
Jens Schlotzhauer
Buchwalder Str. 9
01968 Senftenberg
E-Mail: contact@nature-trailz.com

Nature Trailz ist ein Spezialist für Neuseeland Reisen mit Büros in Deutschland und Neuseeland

Kontakt:
Nature Trailz Ltd.