Neujahrswoche in uriger Skihütte mitten in den kleinwalsertaler Bergen verbringen

Achtzehn Betten, zwei Kaminöfen, zwei urige Stuben, eine Sonnenterasse, keine Nachbarn, null Meter bis zur nächsten Piste. Das sind die Fakten zur Neujahrsreise 2012 ins Kleinwalsertal.

Apres Ski auf der eigenen Sonnenterasse, Frühstücken und los auf die Piste und vor allem keine Pauschalreise. Kein Hotel Charakter. Achtzehn Personen, das ist die Grenze – mehr Leute passen nicht rein. Die Simsalabim Reisen Neujahrs Ski Tour ist etwas für junge Leute, die Wert auf gute Stimmung, nette Leute und eine top Lage der Unterkunft legen.

Anfänger Ski- und Snowboardkurse sind wie bei jeder Simsalabim Reise kostenlos. Ski-Gebiets-Guiding für Fortgeschrittene und Könner gehören genauso mit dazu wie Pokerturniere, gesellige Hüttenabende, Fackelabfahrten und Nachtrodeln. Darüber hinaus können wir durch unseren Partner, die Bergschule Kleinwalsertal, fast alle Extras organisieren. Lust auf eine Freeride Tour, eine Ski-Safari, ein Lawinenseminar oder eine Schneeschuhwanderung? Alles kein Problem.

Termin: 02.01.2012 – 08.01.2012

Preis: ab 450EUR

Alle Preise verstehen sich pro Person und inklusive Übernachtung in einer urigen Hütte, Vollpension, Skipass für das gesamte Skigebiet Kleinwalsertal, Ski- und Snowboardkurse für Anfänger, Gebietsguidung, Abendprogramm und Reiseleitung.

Weitere Informationen unter:

Neujahrs Skireise 2012

Ähnliche Reiseangebote sind unter folgendem Link zu finden:

Winterreisen 2011/2012

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. Individuelle Gruppenreise heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere Angebote am besten. Alle Reisen und Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und professionellen Guides begleitet.

Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski
Jörg Orlowski