Neues Web-Special bietet alles rund ums Wandern

RatGeberZentrale präsentiert die schönsten Wanderregionen

Reichenberg, im März 2012. Wandern ist schon lange nicht mehr allein des Müllers Lust, sondern der Volkssport Nr. 1 in Deutschland. Fast jede heimische Region und zahlreiche europäische Urlaubsziele haben sich auf diesen Mega-Trend eingestellt. Damit Wanderfreunde bei diesem Riesenangebot zumindest einen groben Überblick behalten, hat die RatGeberZentrale, ein Tochterunternehmen der deutschen journalisten dienste GmbH (djd), nun eine spezielle Themenseite Rund-ums-Wandern.de ins Netz gestellt. Dort präsentieren sich die beliebtesten Regionen mit ihren attraktivsten Steigen, Wegen und Touren.

Die neue Website zeigt die schönsten Gebiete zum Wandern vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in etlichen anderen europäischen Ländern. Tipps und Informationen rund um das beliebteste deutsche Freizeitvergnügen ergänzen den Auftritt. Das Angebot wächst ständig und wird stetig aktualisiert. Rund-ums-Wandern.de kooperiert mit Reisemesse.de, bei der Erholungsuchende auch exotischere Ziele und zahllose Angebote für Nicht-Wanderer finden.
djd ist der führende Pressedienst für Verbraucherthemen. Täglich erscheinen in deutschen Zeitungen und Zeitschriften mehr als 150 Artikel mit seinem Absender, die Millionen von Verbrauchern erreichen. Jährlich dokumentiert djd seinen Kunden aus Wirtschaft, Verbänden und Agenturen eine Auflage von über fünf Milliarden Exemplaren.

deutsche journalisten dienste GmbH
Jens Guder
Bahnhofstr. 44
97234 Reichenberg
guder@djd.de
0931 6009919
http://www.djd.de