Neues Portal für Kenia-Reisen online!

Ein junger Startup-Unternehmer hat am heutigen Vormittag ein neues Reiseportal ins Netz gestellt, das verschiedene Kenia-Reisen deutscher Reiseveranstalter vorstellt.

Das neue Portal soll verschiedene Kenia-Reisen miteinander vergleichen und buchbar machen!

So bietet die Seite www.kenia-safari.org ab sofort eine große Auswahl an Urlaubsangeboten in Kenia der bekannten deutschen Reiseveranstalter.

Dabei ist das Portal kein reiner Online-Reisevermittler, sondern beschäftigt ein Team von erfahrenen Afrika-Experten, die auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Interessenten eingehen und diese in allen Punkten rund um das Thema Reisen in Kenia beraten. Dazu zählen die Bereiche Reiserecht, Sicherheit, Zuverlässigkeit und natürlich auch die Produktqualität!

Die Beratung erfolgt via E-Mail oder via Telefon!

Kenia gehört wohl zu den beliebtesten und bekanntesten Urlaubszielen vieler Touristen, die die Schönheit dieses Landes für sich entdeckt haben. Kenia besticht durch seine wunderschönen Landschaften, die geradezu zu einer Safari einladen. Das Portal www.kenia-safari.org hat sich zur Aufgabe gemacht, Kenia-Reisen zu Beraten und zu Vermitteln.

Kontakt www.kenia-safari.org
Johannes Maurath