Neues Juwel im Almdorf Königsleiten

Ferien mit allen Sinnen genießen im Chalet Edelweissalm

Neues Juwel im Almdorf Königsleiten

Im Almdorf Königsleiten ist in den Sommermonaten 2015 ein wahres Juwel der Ferienhausvermietung entstanden: Chalet Edelweissalm besticht mit stilvoller Ausstattung, hohem Komfort und einem sensationellen Ausblick auf die Bergwelt der Hohen Tauern.

Ankommen und wohlfühlen ist in diesem großzügigen Chalet, das Platz für bis zu 10 Personen bietet, garantiert. Beim Bau dieses Luxusobjektes wurde großes Augenmerk auf traditionelle Baustoffe und den typische alpinen Baustil gelegt: so ziert den Dachstuhl des Hauses das rare Altholz, die Wandverbauung wurde aus Stein gefertigt und Wohnbereich sowie Schlafzimmer sind mit Holzböden bestückt. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche offen: lichtdurchfluteter Wohnbereich mit offenem Kamin, Südterrasse mit Außen-TV und Hottube sowie Grill und Panoramablick. Bestmöglich ausgestattete Küche sowie Wellnessbereich mit Dampfbad, Dusche, Sauna und Whirlpool. 5 Schlafzimmer, allesamt mit Flat-TV ausgestattet.

Und als zusätzliches Extra: Das Chalet Edelweissalm befindet sich nur ca. 250m zu Fuß von der Dorfbahn Königsleiten entfernt- der ideale Einstieg ins Skigebiet der Zillertal Arena.

Direkt Holidays ist das größte Vermietungsportal in der Zillertal Arena und Initiator des Vereins \“Kinderhilfe Moldawien\“

Direkt Holidays Reisebüro GmbH.
Peter Hofer
Königsleiten 2a