Neuer regionaler Service: privatjet-nuernberg.de

Flugzeugvermittler setzt auf Mittelfranken

Mit seinem Service privatjet-nuernberg.de setzt der Flugzeugvermittler General Aviation & Flight Services (GAFS) auf neue Kunden in der Region Mittelfranken. Anlaufstelle soll der neu eingerichtete Online-Auftritt www.privatjet-nuernberg.de sein. Dort können Kunden Kontakt mit GAFS aufnehmen und sich über die Flugzeugflotte informieren, die in Nürnberg bereitsteht.

Neben der Vermittlung von Privatjets gehören weitere Dienstleistungen zum hohen Standard, den sich GAFS selbst setzt. GAFS-Geschäftsführer Sascha Küster: „Wir organisieren alles, was sich die Fluggäste wünschen.“ Dazu gehören beispielsweise eine Limousine zum Flughafen, Bodyguards und spezielle Vorstellungen beim Catering.

Grundsätzlich genießen Privatjet-Kunden ganz bestimmte Vorzüge gegenüber Fluggästen, die einen Linienflug gebucht haben. Das fängt am Flughafen an, wo sich der Privatjet-Kunde nicht in Warteschlangen einreihen muss. Vielmehr wartet die Crew mit aufgetanktem Jet, denn der Kunde hat den Startzeitpunkt selbst festgelegt. Flugpläne braucht man dabei nicht beachten. Alles ist vorbereitet, inklusive Flugroute und Catering. Ein weiterer Vorteil: Ein Privatjet ist relativ klein, das bedeutet, dass der Pilot auch auf kleinen regionalen Flugplätzen starten und landen kann und dass somit der Fluggast näher am eigentlichen Ziel ist. Das spart Zeit und Geld. Auch ist der Flug mit einem Privatjet nicht unbedingt teurer, als mit einer Linienmaschine. Wenn man mit einer kleinen Gruppe fliegt, lohnt es sich mitunter, die Reise durchzurechnen und Preise zu vergleichen. Und auch der Komfort an Bord spricht für einen Privatjet. Angenehmer und stilvoller kann man kaum reisen.

Der regionale Service privatjet-nuernberg.de gehört zur General Aviation & Flight Services GmbH in Frankfurt am Main.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH