Neuer Park und ein ausgefallenes Baumhaus

(Mynewsdesk) Trier, 12.05.2016 – Der niederländische Ferienhaus-Spezialist Landal GreenParks erweitert abermals sein Portfolio und eröffnet den 78. Park: Landal De Waufsberg liegt im Süden Limburgs an der niederländischen Grenze zu Belgien. In Landal Miggelenberg in Gelderland können Gäste ab 1. Juli erstmals in einem 59 m2 großen, komplett ausgestatteten Baumhaus wohnen.

Die 62 frei stehenden Häuser des neuen Parks De Waufsberg bieten Platz für 4, 6, 8 bzw. 12 Personen. Die Gäste können zwischen den Ausstattungsvarianten Komfort, Luxus und Luxus-Plus wählen. Architektur und Design des neuen Parks sind dem traditionellen Stil Limburgs nachempfunden. Bei der Gestaltung der Fassaden wurde auf ein ländliches Aussehen geachtet. Im Zentrum des Ferienparks, in dem auch das Hauptgebäude steht, befindet sich ein Dorfplatz in Limburger Stil.

Getreu dem Landal-Motto „Urlaub im grünen Bereich“ liegt der Park eingebettet in die attraktive Hügellandschaft Limburgs. Landal De Waufsberg ist ein idealer Ausgangspunkt, um in Geschichte und Kultur der Region einzutauchen. In der Nähe befinden sich zahlreiche Touristenattraktionen, z. B. die Städte Slenaken, Noorbeek und Maastricht, Aachen und Lüttich.

Landal legt großen Wert auf verantwortungsvolles Unternehmertum. Auch bei Gestaltung und Bau des Parks stand nachhaltiges Handeln im Fokus, sowohl in der Auswahl der verwendeten Materialien als auch bei den Dämmstandards.

„Mit diesem Park werden wir der Nachfrage nach luxuriösen und geräumigen Häusern gerecht. In Kombination mit der fantastischen Lage und der wunderschönen Umgebung Süd-Limburgs wird De Waufsberg auch Gäste aus unseren Nachbarländern ansprechen“, kommentiert Erik van Essen, kaufmännischer Leiter von Landal.

Buchbar sind die Ferienhäuser ab sofort; die erste Anreise wird am 2. September stattfinden. Weitere Informationen und Reservierungen unter www.landal.de/dewaufsberg.

Neue Baumhaus-Unterkunft in Landal Miggelenberg

Der Start des Betriebs in De Waufsberg ist nicht die einzige Neuerung bei Landal GreenParks in diesem Sommer. Im Landal-Park Miggelenberg in Gelderland (Niederlande) hat Landal nun eine ganz besondere Übernachtungsmöglichkeit geschaffen: Hier kann man auf drei Metern Höhe in einem einzigartigen Baumhaus schlafen. Das Baumhaus ist für vier Personen ausgelegt und steht für Anreisen ab dem 1. Juli zur Verfügung. Reservierungen sind ab sofort möglich.

Das frei stehende, ca. 59 m2 große Baumhaus ist über eine Holztreppe erreichbar. Ein Traum für große und kleine Kinder: Von der Terrasse führt eine Rutschbahn nach unten. Mit zwei Schlafzimmern, einer voll eingerichteten Küche (Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, 4-Flächen-Gasherd, Wasserkocher, Kaffeemaschine), Dusche, WC und einem Wohnzimmer mit Sitz- und Essecke ist das Baumhaus das perfekte Urlaubszuhause für eine bis zu vierköpfige Familie.

„Mit unserem Baumhaus werden Kindheitsträume war“, so Erik van Essen. „Dieses Angebot passt perfekt zu unserem Streben nach speziellen, individuellen Unterkünften, wie zum Beispiel Strandhütten, Safarizelten, Chalets und Strandhäusern.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Landal GreenParks GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Das Unternehmen Landal GreenParks:

Zu den 78 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 53 in den Niederlanden, zehn in Deutschland, vier in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich, drei in der Schweiz und einer in Ungarn. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 12.000 Ferienhäuser und -wohnungen. Sieben der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich 2,3 Millionen Gäste mit rund zwölf Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.

Landal steht für Urlaub im grünen Bereich\“ unbeschwerte Ferien mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur. Die Parks sind individuell eingebunden in die jeweilige Region mit ihren charakteristischen Eigenschaften. Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gemeinsamkeiten der Ferienparks, die vor allem bei Familien mit Kindern beliebt sind. Wetterunabhängigen Urlaubsspaß bieten ganzjährig geöffnete Einrichtungen wie Schwimmbäder, Indoor-Spielparadiese oder Restaurants. Gleichzeitig legt Landal viel Wert darauf, seinen Gästen die lokalen Besonderheiten in den Bereichen Sport, Kultur und Gastronomie näher zu bringen. Immer genießen die Urlauber den Freiraum, die parkeigenen Angebote zu nutzen oder sich mit viel Privatsphäre zu erholen.

Urlaub nehmen Baum geben!
Für alle Buchungen aus Deutschland gibt Landal der Natur etwas zurück und pflanzt einen Baum. http://www.baumgeben.de

Weitere Informationen und Reservierungen unter www.landal.de: http://www.landal.de/.

Buchungshotline:
01806 – 700 730
(aus dem dt. Festnetz 0,20/Anruf; mobil max. 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
0820 – 988 330 ( 0,20/Min.) aus Österreich

E-Mail: info@landal.de / Fax: 0651-43660307