Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Okt
02

Neuer Direktor für das relexa hotel Bad Salzdetfurth

Die relexa hotel GmbH ernannte Jörg Redecker zum neuen Hoteldirektor

Neuer Direktor für das relexa hotel Bad Salzdetfurth

(NL/2918660044) Jörg Redecker wurde zum 2.09.2013 von der relexa hotel GmbH zum neuen Hoteldirektor des relexa hotel in Bad Salzdetfurth berufen. Er folgt damit Eberhard Haist, der seit 2009 an das Hotel im Leinebergland leitete.

Bad Salzdetfurth, 27.09.2013 Seit dem 25. September 2013 leitet Herr Jörg Redecker 4 Sterne relexa hotel in Bad Salzdetfurth als alleiniger Direktor. Herr Redecker folgt damit Herrn Eberhard Haist, der sich seit dem 01.01.2009 als Hoteldirektor zeichnete.

Der gebürtige Rheinländer begann 1987 im Ramada Renaissance in Düsseldorf seine Hotellaufbahn, um seine Ausbildung erfolgreich als staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt in Dortmund abzuschließen.

Diverse Stationen in der Hotellerie folgten, die seinen Wunsch, die jetzige Stelle anzutreten, stark prägten, wie der umtriebige Hoteldirektor von sich sagt. Unter anderem bekleidete er von 1998-2001 die Position des F&B Managers im Courtyard by Marriott Berlin City Center, war von 2002-2006 General Manager im NH Hotel München am Ring, bis 2010 Hotel Geschäftsführer des Hotel Sankt Georg in Bad Aibling, bei dem es viele Parallelen zum relexa hotel Bad Salzdetfurth gibt.

Danach trat Redecker die Regionalleitung Nord-Ost bei der AZIMUT Europe GmbH in Berlin bis 2012 an. Zuletzt war er als Bereichsleiter für Revenue, Reservation & Convention Sales bei den DORMERO HOTELS & GOLD INN HOTELS in Berlin tätig.
„Diese unterschiedlichen Erfahrungen möchte ich nun in der neuen Position als Hoteldirektor vereinen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team in einem wirklich schönen Haus, das viele Möglichkeiten im Tagungsgeschäft und Leisure Tourismus bietet. Die relexa hotels sind eine auf Individualität und hohen Service ausgerichtete Kette mit sehr persönlichem Charme. Das reizt mich.“, so Jörg Redecker.

Das 4-Sterne Hotel in Bad Salzdetfurth mit dem Schwerpunkt auf Tagungen, ist zugleich ein ideales Ziel für den privaten Erholungsaufenthalt oder eine Kombination aus Business und Entspannung. Verschiedene Angebote wie Wellness-, Romantik- oder Familienarrangements sowie ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten in der Umgebung runden das Angebot für individuelle Reiseinteressen ab.
Der verkehrsgünstige Standort in der Nähe von Hildesheim, der Messe Hannover und dem Hannover Airport in Kombination mit der ruhigen, grünen Lage sind weitere Vorteile des Hauses.
Das relexa hotel Bad Salzdetfurth verfügt über 116 Komfortzimmer, 15 Suiten und 2 Maisonette-Appartements mit komfortabler Einrichtung und Ausstattung. Darüber hinaus bietet das Hotel im gesamten Haus WLAN, 250 kostenfreie Parkplätze, ein Schwimmbad, Sauna, Solarium, das „Beautystübchen“ und zwei Kegelbahnen sowie zwei Restaurants und einer Bar mit internationaler und nationaler Küche.
Für Veranstaltungen und Tagungen stehen 16 professionell ausgestattete Konferenzräume in verschiedenen Größen- mit insgesamt 890 m² Grundfläche für bis zu 400 Personen zur Verfügung.

Kontakt:
relexa hotel Bad Salzdetfurth
An der Peesel 1 • 31162 Bad Salzdetfurth
Telefon 0 50 63 | 29 – 0

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
relexa hotel GmbH
Julia Jung
An der Alster 14
20099 Hamburg
040 / 28444-239
julia.jung@relexa-hotel.de www.relexa-hotels.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»