Neue Traumbetten im 4-Sterne-Design-Hotel Schiller5 in München

Gehobener Komfort für gesunden und erholsamen Schlaf

Neue Traumbetten im 4-Sterne-Design-Hotel Schiller5 in München

Traumhaft schlafen im schicken Münchner Hotel Schiller5

Wer viel auf Reisen ist, kennt das Problem: in ungewohnter Umgebung schläft sich’s oft weniger gut als daheim. Im schicken Münchner Hotel Schiller5 kann man jetzt schlafen wie im Himmel der Bayern. Das Haus, das 2012 mit dem HolidayCheck Award in der Kategorie „Nr. 1 des Landes“ ausgezeichnet wurde und demnach das beliebteste Hotel deutschlandweit ist, weiß was seine Gäste wollen: Wohlfühl-Schlafen.

Alle 55 Zimmer und Suiten haben neue Traumbetten bekommen und wurden mit neuen, qualitativ hochwertigen Matratzen, Bettdecken und Kopfkissen ausgestattet. Das Angebot wissen vor allem Geschäftsreisende zu schätzen. Schlaf ist eine wichtige Regenerationsquelle. Gesunder und erholsamer Schlaf wird mehr und mehr zum Produktivitätsfaktor. Denn wer nachts gut schläft, startet energiegeladen in den Tag, ist leistungsfähiger und erfolgreicher.

Besserer Schlafkomfort, höhere Schlafqualität

Besserer Schlafkomfort steigert die Schlafqualität und unterstützt die Wohlfühl-Atmosphäre. Das Schiller5 kennt das Rezept: Neue Bandscheiben-Federkernmatratzen und Wellness-Topper sorgen für mehr Liegekomfort und ein optimales Schlafklima. Dazu kommen flauschig-weiche Daunendecken und eine größere Auswahl an Kopfkissen. „Wir wissen wie wichtig unseren Gästen erholsamer Schlaf ist“, sagt Hoteldirektor Sebastian Sebald. „Bestmögliche Dienstleistung in Verbindung mit Komfort ist Teil unserer Philosophie. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Qualität immer weiter zu verbessern.“

Komfortabel wohnen mitten in München

Das 4-Sterne-Hotel, in der Münchner Innenstadt nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt gelegen, überzeugt durch modernes, klares Design, hochwertige Materialien und eine persönliche Atmosphäre. Ganz besonders Geschäftsreisende finden hier ein ruhiges Ambiente und eine komfortable Ausstattung. Ein Arbeitsplatz mit großem, ausziehbarem Schreibtisch, Gratis-WLAN, Flat-TV und Stereoanlage in jedem Zimmer schaffen eine optimale Arbeitsatmosphäre. In der Lobby stehen zudem ein iPad, ein Internet-Terminal mit Farbdrucker und Tageszeitungen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Für zusätzlichen, angenehmen Komfort im Zimmer sorgen XXL-Betten mit 2,10 Metern Länge, eine voll ausgestattete Kitchenette und Gratis-Getränke aus der Minibar.

Wohlfühl-Schlafen kann man im Schiller5 ab 102,– Euro pro Nacht. Preise für Langzeitaufenthalte ab sechs Nächten gibt es auf Anfrage im Hotel.

Das Schiller5 Hotel & Boardinghouse ist ein 4-Sterne Hotel garni im Herzen von München. Es wurde im November 2005 eröffnet und verfügt über 55 Zimmer und Suiten. Modernes, klares Design und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein Wohlfühl-Ambiente: puristisch, elegant und doch behaglich und persönlich. Das Schiller5 wurde 2012 mit dem HolidayCheck Award in der Kategorie „Nr. 1 des Landes“ ausgezeichnet. Damit gehört es zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit.

Das Hotel liegt zentral in der Münchner Innenstadt, nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Altstadt und Theresienwiese sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Über den öffentlichen Nahverkehr bestehen direkte Anschlüsse zur Messe, zum Internationalen Congress Center München (ICM) und zum Flughafen.

Kontakt:
Schiller5 Hotel & Boardinghouse