Neue Sterne am Wellness-Himmel: Spa-dich-fit.de Wellvoyage AG bietet exklusive Wellnessreisen an den Bodensee und an die Ostsee

Spa-dich-fit.de Wellvoyage AG führt zwei neue hervorragende Steigenberger Hotels im Angebot. Im Steigenberger Inselhotel Konstanz am Bodensee sowie im Steigenberger Strandhotel & Spa Zingst an der Ostsee bietet Spa-dich-fit.de erlesenen Wellnessurlaub am Wasser und inmitten einer wunderschönen Ferienlandschaft. Beide Hotels überzeugen mit Charme, Stil und Komfort und bieten einen exklusiven Rahmen für Wellness- und Erholungsurlaub. Gleichzeitig ermöglichen die Häuser ihren Gästen idealen Zugang zu den landschaftlichen Schönheiten und kulturellen Highlights der Region.

Neue Sterne am Wellness-Himmel:  Spa-dich-fit.de Wellvoyage AG bietet exklusive Wellnessreisen an den Bodensee und an die Ostsee

Steigenberger Inselhotel, Konstanz am Bodensee

Das 5-Sterne Steigenberger Inselhotel Konstanz am Bodensee liegt malerisch auf der Klosterinsel, einer kleinen Privatinsel, die durch eine kleine Brücke mit der Konstanzer Altstadt verbunden ist. Dank seiner einzigartigen Lage bietet das Inselhotel einen herrlichen Blick über den See und seine Seeterrasse gilt als eine der schönsten am Bodensee. Das Haus empfängt seine Gäste mit Charme und stilvoller Behaglichkeit in den historischen Mauern eines ehemaligen Dominikanerklosters mit einem bemerkenswerten Kreuzgang. 1838 erblickte hier der Luftschiffpionier Graf Zeppelin das Licht der Welt.

Die Konstanzer Altstadt gibt Zeugnis von der reichen Geschichte der Bischofs- und Konzilsstadt und ist unbedingt sehenswert. Konstanz liegt inmitten der lieblichen Bodenseelandschaft mit ihren Weinbergen. Es locken zahlreiche reizvolle Ausflugsziele wie Meersburg, die Birnau oder die Blumeninsel Mainau, die Weltkulturerbe-Insel Reichenau und die Höri, einst Refugium Hermann Hesses und anderer Künstler. Ein besonderes Highlight für Wellnessurlauber ist auch das Thermen Trio vom Bodensee, bestehend aus den Thermen Konstanz, Meersburg und Überlingen, das interessante kombinierte Tickets anbietet.

Das 4-Sterne Plus Steigenberger Strandhotel & Spa Zingst erwartet seine Gäste in bester Strandlage an der Seebrücke des Ostseeheilbads Zingst. Das Meer, kilometerlange Strände und eine nahezu unberührte Landschaft auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst machen Zingst zu einem der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Schiffstouren zur Insel Hiddensee, Ausflüge in den Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“ und die Rast der Kraniche im Frühling und Spätsommer sind besonders reizvoll.

Das von Stardesignerin Anne Maria Jagdfeld ausgestattete exklusive Domizil überzeugt mit Komfort, Eleganz und viel Raum zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, und das Steigenberger Strandhotel & Spa Zingst bietet seinen Gästen rundum Erholung, sei es am Strand, im Hotelgarten oder im hoteleigenen Badepavillon. Der Wellness-Pavillon im Hotelpark entführt die Gäste in eine exklusive Wellness-Welt. Auf 1.400 qm ist Raum für einen großzügigen Ganzjahres-Außenpool, einen Indoor-Pool mit Whirlbucht und einen vielgestaltigen Saunabereich mit finnischer und Bio-Sauna. Eine eindrucksvolle Vielfalt an luxuriösen Wellness- und Beautyanwendungen regionaler bis exotischer Prägung vervollkommnet das Angebot.

Die Spa-dich-fit Wellvoyage AG in Reinach BL in der Schweiz vermittelt hochwertige Wellness-Reisen zu besten Preisen. Der Spezialist für Wellness-Wochenenden und Kurzurlaube zwischen 3 und 5 Tagen bietet attraktive Wellnesspakete in handverlesenen Wellness-Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen sowohl renommierte Privathotels als auch exklusive Häuser bekannter Marken. Das Unternehmen ist anderthalb Jahre jung und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Hervorgegangen ist es aus einem im Jahr 2009 vom Computer Magazin preisgekrönten online Informationsdienst zu Thermen und Wellness-Reisen in Deutschland und Europa.

Kontakt:
Spa-dich-fit Wellnessreisen