Neue Jahreskataloge für Wellness-Urlaub

– Neckermann Reisen „Care“: Zehn neue Hotels, stärkster Produktausbau in Sachsen
– Thomas Cook „Wellness & Mehr“: Viele Angebote mit Mehrwert für spezielle Zielgruppen

Neue Jahreskataloge für Wellness-Urlaub

Oberursel, 29. September 2015 – Ab sofort liegen die neuen Ganzjahreskataloge „Care“ von Neckermann Reisen und „Wellness & Mehr“ von Thomas Cook, gültig für Reisen zwischen Dezember 2015 und November 2016, in den Reisebüros aus. Darin enthalten sind insgesamt 428 Hotels und Resorts mit Wohlfühl-Angeboten in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn. Neu im Katalog „Care“ sind zehn Hotels in Deutschland. Im „Wellness & Mehr“-Katalog sind Angebote mit Mehrwert für verschiedene Zielgruppen zu finden.

Neu bei „Care“ von Neckermann Reisen
Um zehn neue Wellness-Hotels hat Neckermann Reisen sein Angebot in Deutschland ausgebaut. Am stärksten wurde das Produkt in Sachsen mit drei neuen Häusern der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie in den landschaftlich reizvollen Regionen Sächsische Schweiz und Erzgebirge erweitert. Zusätzlich bietet der neue Katalog viele Extras für Gäste, die im Wohlfühl-Urlaub das innere und äußere Gleichgewicht stärken wollen. In 68 Hotels gibt es unter der Rubrik „Body & Soul“ Kursangebote für Entspannungsübungen, Ganzkörpertraining und Meditation. Auch Hundebesitzer können sich glücklich schätzen, denn die Vierbeiner sind in fast allen Häusern willkommen, und eine kostenfreie WLAN-Nutzung wird mittlerweile von einem Großteil der Hotels angeboten.

Thomas Cook „Wellness & Mehr“: Angebote mit Mehrwert für spezielle Zielgruppen
Zur besseren Orientierung hält der neue Wellness-Katalog unter der Rubrik „Mehr“ spezielle Angebote für verschiedene Zielgruppen bereit: „Für Aktive“ stehen 24 Hotels mit sportlichen Angeboten zur Auswahl, „Für Feinschmecker“ bieten 22 Häuser kulinarische Extras, „Für Paare“ werden 49 Pakete für eine gemeinsame Auszeit angeboten und „Für Gesundheitsbewusste“ gibt es in 21 Hotels von den Krankenkassen bezuschusste Angebote.
Wer den Entspannungs-Urlaub zudem mit einem Citytrip verbinden möchte, findet unter dem Motto „Wellness in the City“ 16 Häuser in zwölf Städten.
Ein besonderes Highlight für Romantiker ist der Wellness-Urlaub in einem der acht luxuriösen Schlosshotels mit rundum Verwöhn-Programm in historischem Ambiente.

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook AG
Irene Schechinger