Neue Gruppenangebote für Saalfeld und Umgebung

Frisch aus der Druckerei

Neue Gruppenangebote für Saalfeld und Umgebung

Präsentation der Gruppenmappe auf dem Travel.13 in Thüringen

Pünktlich vor Saisonbeginn ist die neue Reisegruppenmappe der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH erschienen. Auf 20 Seiten stellt sie attraktive Gruppenangebote für 2014 und 2015 vor. Die Angebotspalette reicht dabei von einzelnen Bausteinen, über Tagesausflüge bis hin zu thematischen Mehrtagesfahrten.

Erlebnisstadtführungen durch Saalfeld, Feengrottenführungen, der Besuch des Stadtmuseums oder ein Orgelspiel in der Johanneskirche sind nur einige Beispiele der Angebotsbausteine für die Stadt Saalfeld. In die Tagesauflüge und Mehrtagesfahrten wurden außerdem Angebote aus ganz Thüringen einbezogen, wie zum Beispiel bei der Pauschale „Sagenhaftes Thüringen“. Während dieser 3-Tagestour besuchen die Gäste die Feengrotten, das Stadtmuseum Saalfeld, lauschen spannenden Geschichten in einem alten Forsthaus in Gräfenroda und besichtigen die Gartenzwergmanufaktur.

Außerdem werden besondere Tipps für Firmen und Kindergruppen gegeben. So wird der Feengrottenpark beispielsweise als Tagungsort vorgestellt. Lehrer erhalten spezielle Hinweise für unterrichtsspezifische Angebote im Feengrottenpark und Übernachtungs-tipps für Kindergruppen.

Die Mappe wurde bereits auf dem Travel in Suhl, einer Fachbesuchermesse für Reiseveranstalter, präsentiert und zahlreichen Gruppenveranstaltern vorgestellt. In den nächsten Wochen wird sie an ca. 1.000 Leistungsträger der Gruppentouristik gesendet. Weitere Informationen unter www.feengrotten.de oder 0 36 71 – 5 50 40.

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Kontakt:
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH