Networking auf der IMEX

Zum Business-Frühstück kamen Skållegen aus ganz Deutschland und die Weltpräsidentin nach Frankfurt – Großes Interesse am Skål-Stipendium

Networking auf der IMEX

Skal-Weltpräsidentin Karine Coulanges besuchte die IMEX.

Frankfurt/Darmstadt, 22. Mai 2014. Kaum gibt es bessere Gelegenheiten zum „Doing business“, als die IMEX in den Frankfurter Messehallen sie bietet. Auch dieses Jahr nutzten Skål-Mitglieder wieder die Chance zum Networking im Rahmen der führenden Messe für Tagungen, Incentives, Kongresse und Events.

Beim Business-Breakfast am Deutschland-Stand des German Convention Bureau GCB begrüßte IMEX-Chairman Ray Bloom die Teilnehmer mit der amtierenden Präsidentin von Skål International Karine Coulanges an der Spitze. Auch Skål-Deutschlandpräsident Rolf Wenner und der Präsident des Frankfurter Skål-Clubs Jürgen Thien hießen die Skålleginnen und Skållegen aus ganz Deutschland willkommen.

Nach dem Frühstück bot der Skål-Stand G145 weitere Möglichkeiten zum Networking und zur Pflege geschäftlicher Beziehungen. Große Aufmerksamkeit genoss die neue Initiative von Skål Deutschland, das Skål-Stipendium, das auf der IMEX ebenfalls vorgestellt wurde. Um das Stipendium in Höhe von monatlich 200 Euro können sich Studierende bewerben, die einen touristischen Abschluss anstreben.

Nach drei Veranstaltungstagen schloss die IMEX am 22. Mai Angaben des Veranstalters zufolge mit rund 9.000 Fachbesuchern, die sich über das Angebot von 3.500 Ausstellern aus allen Teilen der Welt informierten. Bildquelle:kein externes Copyright

Skål International ist ein weltweites Netzwerk von Personen, die in der Tourismuswirtschaft Verantwortung tragen. Rund 17.000 Mitglieder in 89 Ländern fühlen sich dem Gedanken der Freundschaft und Völkerverständigung verpflichtet.

Skål International Deutschland e.V.
Katja Kruse
Glashütter Damm 83