Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mai
14

Nach München zu Helge Schneider

Unsinn mit Musik und das immer amüsant – so könnte man das Programm von Helge Schneider vielleicht beschreiben. Wer das Multitalent sehen will, der muss am 17. oder 18. Mai 2012 nach München kommen, denn dort im Circus-Krone-Bau an der Marsstraße 43 tritt Helge Schneider um 20:00 Uhr auf.

„Es gibt Reis, Baby“ oder auch sein größer Hit „Katzeklo“ haben Helge Schneider bundesweit bekannt gemacht. Natürlich wird der Mann aus Mülheim an der Ruhr auch seine größten Erfolge in München wieder zum Besten geben, aber er wird dem Publikum auch erklären, wie Udo Lindenberg beim Arzt hustet. Er wird auch endlich das große Geheimnis lüften, wo in Mexiko die Trompeten wohnen. Alle, die immer schon einmal wissen wollten, warum der Klapperstrauß kein Bärenhase ist, sollten ebenso nach München zu Helge Schneider kommen wie auch diejenigen, die wissen wollen, warum man den Garten verkehrt herum betreten sollte, wenn alle Ampeln auf Grau schalten. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm, mit dem Helge Schneider durch die Republik tourt. Die Zuschauer in München können sich auf einen sehr witzigen Abend voller Quatsch und Nonsens, aber auch mit viel guter Musik freuen. Nach Meinung des 56-jährigen Musikers und Komikers war der Schachtelhalm das erste Lebewesen auf dieser Welt. Wie er zu dieser gewagten Theorie kommt, das wird Helge Schneider seinem Publikum in München mit Sicherheit verraten.
Helge Schneider verspricht am 17. und 18. Mai seinen Gästen in München, dass es keine bombastische Bühnenshow und auch kein Feuerwerk gibt, dafür aber gute Musik und Blödsinn am laufenden Band. Einfach einen Kurztrip in die Stadt München buchen, zahlreiche günstige Hotels gibt es unter http://www.expedia.de/Munchen-Hotel.d179896.Reise-Angebote-Hotels. Tipp: Nach dem Besuch in München noch einen Abstecher ins Allgäu buchen.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»