Musikalische Gäste für Orchester auf Juist gesucht!

Die Nordseeinsel Juist bringt 38 Musiker zu einem Gästeorchester zusammen

Musikalische Gäste für Orchester auf Juist gesucht!

Juist, August 2012 – Auf der Nordseeinsel Juist kann man sich einen außergewöhnlichen Traum erfüllen: Als Mitglied eines großen Orchesters vor Publikum ein Konzert zu geben!
Wer Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass oder ein anderes Instrument spielt und die Nordseeinsel Juist liebt oder kennen lernen und gern vor Publikum spielen will, der sollte sich unbedingt schnell für das „Gästeorchester Juist“ anmelden. Vom 21. bis 26. Oktober 2012 werden ein Dirigent und weitere erfahrene Musiker das Gästeorchester fit für ein tolles, unvergessliches Abschlusskonzert machen.

Die „Meister-Musiker „Dirigent Oliver Weder, Chefdirigent der Symphoniker Saalfeld sowie Stephan Picard (Geigen & Bratschen), Otis Klöber (Bläser) und Ramon Jaffé (Celli & Kontrabässe) bringen auf Juist 38 Menschen zusammen, die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren haben und die schon immer mal mit anderen zusammen ein Konzert vor Publikum geben wollten. Man kann gleich gesinnte neue Menschen kennen lernen und zusammen neue Klänge mitgestalten.
Das wird ein einzigartiges Erlebnis nicht nur für die Musiker, sondern auch für die Freunde und Angehörigen der Teilnehmer des Gästeorchesters. Eine tolle Idee der Kurverwaltung Juist!
Das Juister Gästeorchester benötigt idealerweise:
16 Geigen ( 8 x 1 Geige & 8 x 2 Geigen),
6 Bratschen
5 Celli
2 Kontrabässe
1 Flöte (bereits vergeben)
2 Oboen
2 Klarinetten (vergeben)
2 Fagotte und
2 Hörner
Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl für das Gästeorchester gibt, sollte man sich schnell anmelden.
Mit dem Juister Arrangement „Gästeorchester“ kann man sich einen musikalischen Traum erfüllen.
Hierin sind die Überfahrt von Norddeich nach Juist und zurück enthalten. Sechs Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer oder sechs Übernachtungen in einer Ferienwohnung, die TöwerCard inkl. Kurbeitrag für die gesamte Zeit, Orchesterproben und alle weiteren Proben (max. 8 Stunden pro Tag, kein Einzelunterricht), ein gemeinsames Abendessen am Begrüßungsabend, Teilnahme am Gästekonzert, ein gemeinsames Abendessen nach dem Konzert. Termin ist vom 21. bis 27. 10.2012. Der Aufenthalt ist natürlich beliebig verlängerbar.
Ab 649,- Euro pro Person buchbar.

Veranstalter ist die Kurverwaltung Juist. Hier gibt es gern weitere Auskünfte und hier kann man auch direkt buchen.

Weitere Informationen:
Kurverwaltung Juist
Strandstr. 5, 26571 Juist,
Tel. 04935 809106,
E-Mail: info@juist.de, www.juist.de

PR Office, Bettina Häger-Teichmann,
Kommunikation für Hotellerie und Touristik,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, bettina.teichmann@pr-office.info,
www.pr-office.info

Weiße, lange Sandstrände, gesunde Nordseeluft und Meer wohin man schaut.
Juist entschleunigt und ist die ideale Urlaubsinsel für die ganze Familie, für Paare, für Singles, für Naturliebhaber und und und….

Juist – Töwerland – die autofreie Nordseeinsel zu der man immer wieder zurück möchte. Wer einmal Juist erlebt hat, kommt immer wieder. Das ganze Jahr über hat Juist eine Menge zu bieten: Ruhe, intakte Natur, Wattenmeer, gesunde Luft,Strand und Meer, Erholung, Spaß, Kultur und vieles mehr.

Kontakt:
Kurverwaltung Juist