Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Aug
03

MultiSan® Flush Toilettenspray mit Bestnote im Praxistest

MultiSan® Flush Toilettenspray von MultiMan® wurde für Campingtoiletten mit Anschluss an den Frischwassertank entwickelt. Es wurde von Camping, Cars & Caravans in Heft 08/2015 einem Pra-xistest unterzogen und mit der Bestnote ausgezeichn

MultiSan® Flush  Toilettenspray mit Bestnote im Praxistest

(NL/4651568149) Peter Gelzhäuser, Hersteller von MultiMan® Hygiene und Pflegeprodukten, in der Branche als Wasser Peter bekannt, hat mit seinem MultiSan® Flush Toilettenspray für alle Kunststoff- und Keramik-Toiletten dem Bedürfnis vieler Caravaner Rechnung getragen. Mein neues Produkt füllt nicht nur eine Lücke im Markt, Flush ist ein Toilettenspray der Extraklasse mit einfachem Handling, hohem Wirkungsgrad, günsti-gem Preis und angenehmer Duftnote stellt Gelzhäuser fest.

MultiSan® Flush Toilettenspray sollte ursprünglich erst auf dem Caravan-Salon Düsseldorf am MultiMan Stand in Halle 5 Stand J 43 der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Auf Grund der frühen Veröffent-lichung und der einsetzenden Nachfrage ist es nun schon im WebShop von MultiMan® erhältlich.

MultiSan® Flush ToilettenSpray wird als Sprühkopf- mit 0,5 l Inhalt und Vorratsflasche mit 1,0 Liter von MultiMan® angeboten. Es kostet 9,95 bzw. 15,95 pro Flasche. Mit der Sprühkopfflasche ist das Handling einfach: 4 bis 5 Pumpenhübe in die Toilettenschüssel einsprühen und der Schutz ist perfekt so der Wasser Peter. Dies ergibt bei einer 500 ml Sprühkopfflasche eine Anzahl von 125 – 100 Anwen-dungen und somit Kosten von 8 10 Cent pro Anwendung. Je nach Häufigkeit der Toilettenbenutzung rät MultiMan® aus eigener Erfahrung vom Wasser Peter zu einer Anwendung alle 1 2 Tage und vor Stillstandzeiten. MultiSan® Flush Toilettenspray ist auch eine ideale Ergänzung zu MultiSan® Strong Toilettenkonzentrat und MultiSan® Toiletten Clean, dem Reiniger für Cassette und Festtank von Chemie- und Frischwassertoiletten.

MultiSan® Flush Toilettenspray findet seine Anwendung bei fest eingebauten Toiletten in Wohnmobil und Wohnwagen neuerer Bauart. Diese werden infolge des Anschlusses an den Trinkwassertank ohne Zusätze im Toilettenspülwasser betrieben. Dadurch erhalten Schieber und Geruchsverschluss zum Fäka-lienbehälter dieser Toiletten keinen Schutz gegen Urinstein und Kalkablagerungen. Undichtheit und Ge-ruchsentwicklung im Toilettenraum bis hin zur Schwergängigkeit und Zerstörung der Schieberführung ist die Folge.

MultiSan® Flush bildet in der Toilettenschüssel und auf dem Geruchsverschluss einen Gleitfilm gegen Ablagerungen aller Art. Seine organischen Säuren lösen Inkrustationen von Urin und Kalk. Der Toiletten-Spray Flush sorgt damit für sparsamen Wasserverbrauch, leichtgängige Schieber und einen funktionsfä-higen Geruchsverschluss zur Cassette oder zum Festtank. MultiSan® Flush Toilettenspray weist keine Gefahrenzeichen aus und kann an Entsorgungsstationen wie auch in die häusliche Toilette entleert wer-den. Es ist biologisch abbaubar, vergleichbar mit Produkten, die das RAL-Umweltzeichen Blauer Engel führen und verursacht keine Funktionsbeeinträchtigung von Thetford® und Dometic® Toiletten.

Gelzhäuser ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und in Fachkreisen als Wasser Peter bekannt. Er ist Ingenieur, Fachmann für Wasserentkeimung, Autor von Fachaufsätzen und Herausgeber der Fachbü-cher UV-Desinfektion von Trinkwasser im Expert Verlag Esslingen d Reinigung und Pflege von Wohn-mobil und Wohnwagen im C. Stein Verlag in Welver. Lehraufträge an der Fahrzeugakademie Schwein-furt und der Goldschmitt Akademie Walldürn zeugen von seiner Kompetenz. Für seine Verdienste um die Wasserentkeimung wurde er von der Reisemobil-Union dem Dachverband der Reisemobilisten mit der Eh-renurkunde ausgezeichnet.
Die Peter Gelzhäuser GmbH wurde 1991 gegründet. Sie wird persönlich geführt von Peter Gelzhäuser als alleinigem Gesellschafter. Ihr Geschäftszweck liegt in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Produkten zur WasserEntkeimung, TankReinigung, FahrzeugPflege und ToilettenHygiene für Caravan und Boot, Gewerbe und Industrie. Für seine Verdienste um die Wasserentkeimung wurde er von der Reisemo-bil-Union dem Dachverband der Reisemobilisten mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Peter Gelzhäuser ist auch sozial tätig. Regelmäßig bei der Aktion Schüler-Lunch der Süddeutschen Zei-tung. Kürzlich bei der Flut in Deutschland mit einer Geldspende. Temporär bei der Flut in Pakistan, der Cholera-Epidemie auf Haiti und bei dem Hurrikan auf den Philippinen. Nach einem Spendenaufruf an seine Kunden konnten insgesamt über 30 Mio. l Trinkwasser mit MultiMan® ChloroSil entkeimt werden.

Kontakt
Peter Gelzhäuser GmbH
Peter Gelzhäuser
Boschstr. 12
82178 Puchheim
089 800 71835
pg@multiman.de
http://www.multiman.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»