Mr. Answer® City geht auf Reisen – vier neue Städte im Taschenformat

Nach Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf werden nun auf der Paperworld in Frankfurt vom 28. – 31. Januar 2012 mit Frankfurt, Dresden, Wien und Salzburg vier weitere Städte-Banner des Mr. Answer® CITY präsentiert. Weitere Varianten sind bereits in Vorbereitung.

Langenfeld ist eine Stadt, die auf den ersten Blick nicht unbedingt auffällt. Doch für die Entwicklung des innovativen Werbeartikels Mr. Answer® CITY war Langenfeld ein absoluter Glücksgriff. Im Jahr 2011 wurde der Kugelschreiber mit interessanten und wichtigen Informationen rund um die Stadt vorgestellt – und begeistert aufgenommen! Grund genug, die pfiffige Werbeidee weiterzuentwickeln und nach weiteren Städten Ausschau zu halten.

Der Premiere des Mr. Answer® CITY ging eine umfassende Marktanalyse voraus. Im Nachhinein betrachtet wäre das jedoch gar nicht nötig gewesen, denn die originelle Idee kam sofort gut an. Und so wurde weiter an dem Kugelschreiber mit dem ausziehbaren Banner gearbeitet. Inzwischen ist das Design noch besser geworden, der Stift liegt nicht nur gut in der Hand, er ist zudem robust und langlebig. Das Herzstück ist natürlich das Banner, auf dem sich passend zur Stadt zahlreiche Informationen finden lassen. Neben den Sehenswürdigkeiten und wichtigen Adressen oder Telefonnummern ist übrigens immer auch Platz für besondere Informationen und skurrile Geschichten. Denn die hat schließlich jede Stadt zu bieten.

Die CITY-Varianten für die Städte Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf konnten bereits Mitte Januar 2012 auf der Werbeartikel-Messe PSI erstmals einem breiten Publikum vorgestellt werden. Pünktlich zur Paperworld, der bedeutenden PBS-Messe in Frankfurt am Main, wird der Mr. Answer® CITY nun für vier weitere Städte vorgestellt. Vom 28. bis 31. Januar sind es die Städte Wien, Salzburg, Dresden und Frankfurt, die auf den großzügigen Bannern des kultigen Artikels ihre Stärken präsentieren können.

Für alle Besucher der Paperworld 2012 mag es nicht ganz einfach sein, sich in einer so großen Stadt wie Frankfurt zurechtzufinden. Eines ist jedoch sicher: Der Rückweg wird einfacher – zumindest wenn man einen Mr. Answer® CITY in der Tasche hat.

Die MEDEURAS GmbH ist ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz im Süden Düsseldorfs. Seit 2004 werden Werbemittel und andere Konsumgüter entwickelt und vertreiben insbesondere unter der Marke Mr. Answer®.

Medeuras GmbH
Jan Bovers