Motel Plus eröffnet „Motel Plus Business“ in Frankfurt am Main

Motel Plus eröffnet "Motel Plus Business" in Frankfurt am Main

Eröffnung Motel Plus Business Frankfurt 1. Juli 2015 (Bildquelle: @ Motel Plus Holding)

1. Juli 2015 – Die Motel Plus Holding eröffnet heute ihr erstes „Motel Plus Business“ in Frankfurt am Main. „Wir freuen uns sehr, mit diesem ersten Haus der Subbrand Business in der Finanzmetropole Frankfurt am Main an den Start zu gehen. Damit sind wir nach Berlin in einer weiteren Großstadt präsent“, erklärt Beklan Coskun, Geschäftsführer der Motel Plus Holding.

Das 3-Sterne-Haus ist in das beliebte Frankfurter Nordwestzentrum integriert und verfügt über 93 Standard-Zimmer mit Einzelbett, Doppelbett und Twinbett sowie Privilege-Zimmer mit Doppelbett. Auch ein Tagungsraum steht den Gästen zur Verfügung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, zwei Zimmer sind barrierearm. Die Zimmer weisen eine Vollausstattung mit Telefon, Minibar, Schreibtisch und Hosenbügler auf und bieten so Geschäftsreisenden den gewohnten Komfort an interessanten Standorten.

Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr unter www.motelplus.de .

Bildquelle: @ Motel Plus Holding

Die Motel Plus Holding eröffnete ihr erstes „Motel Plus Classic“ im September 2013 in der Berliner Silbersteinstraße, 2014 kam ein zweites Haus in Nordhausen dazu. Zum 1. Juli 2015 eröffnet ein „Motel Plus Business“ in Frankfurt am Main. Anfang 2016 startet das Unternehmen seine Resort-Linie mit dem „Motel Plus Resort“ in Bergen auf Rügen Alle gemeinsam stehen für ein trendorientiertes Zimmerprodukt im Low Budget Bereich, das für die Gäste leicht kalkulierbar ist. In den Häusern verschmelzen Lobby, Bar und WLAN-Lounge zu einem Gesamterlebnis, die Zimmer bieten mit einer Größe ab 18 qm und hochwertigen Bädern auf 4-Sterne-Niveau ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Das Plus im Namen symbolisiert Mehrwert und den Nutzen der Häuser für die Gäste. Es steht auch für die Verbindung der Häuser mit wichtigen Themen der Gäste, z. B. mit Fashion, Start ups und der Club Szene. www.motelplus.de

Motel Plus Holding GmbH
Beklan Coskun