Moorings bietet exklusive Yacht Charter mit eigener Crew im Mittelmeer

Bad Vilbel, 15. März 2011 – Exklusiver Yachturlaub mit privater Crew: Moorings bietet Crewed Yacht Charter für die Sommersaison 2011 auch in Frankreich und der Türkei an. Ab Nizza und Orhaniye stehen Moorings 4600 Katamarane zur Verfügung, auf denen bis zu sechs Gäste in drei Doppelkabinen mit jeweils eigener Nasszelle Platz finden. Mindestcharterdauer ist eine Woche mit Starttag Samstag.

Eine Crewed Yacht Charter ist wie ein All-Inclusive-Urlaub auf einer Yacht. Ein Skipper und Koch stehen während der gesamten Reisedauer im Dienste der Gäste. Bis auf zwei Abendessen sind alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke sowie Schnorchelausrüstung, Kajaks, Beiboot mit Außenborder, Bettwäsche, Handtücher und Yachtversicherung in den Leistungen inbegriffen.
Moorings ist einer der weltweit führenden Vercharterer im Premiumbereich und bietet neben Segelcharter auch Crewed Yacht Charter mit professionellem Skipper und Koch sowie Motoryachten in der Karibik, im Südpazifik, im Mittelmeer, dem Indischen Ozean sowie in Nordamerika an. Moorings gehört zur TUI Travel PLC und verfügt über 26 Destinationen. Die Katamaranflotte von Moorings ist weltweit die größte.

Moorings Yachten können über folgende Agenturen gebucht werden:
Deutschland: Master Yachting, Sommerhausen; Scansail Yachts, Hamburg; Argos Yachtcharter, Wiesbaden; SALT Charter GmbH, Saarbrücken.
Österreich: Trend Travel & Yachting, Kirchbichl; Müller Yachtcharter, Attersee.
Oder direkt bei Moorings unter Telefon +49 (0)6101 55791 530 oder moorings@mooringsnet.de.

Mariner Travel GmbH
Katja Meinken-Wiedemann