Moderner, lebendiger, kundenfreundlicher

ADAC eröffnet neue Geschäftsstelle & Reisebüro in Bad Homburg
Moderner, lebendiger, kundenfreundlicher

Der ADAC feiert die Neueröffnung von Geschäftsstelle & Reisebüro in Bad Homburg v.d.H. Nach etwa vier Monaten Umbauzeit erstrahlt die neue Geschäftsstelle an neuem Standort in zentraler Lage in der Louisenstraße 40 in neuem Glanz. Der Besucher findet hier die komplette Angebotspalette des ADAC rund um die Themen Sicherheit, Mobilität und Reisen, ganz gleich, ob Stadtplan, Vignette, Reiseführer oder Campingtour.

Transparenter, großzügiger und viel lebendiger präsentiert sich der ADAC in neuem Ladendesign über zwei Etagen auf 165 Quadratmetern reiner Ladenfläche seinen Mitgliedern und Kunden. Die beiden Geschäftsfelder Reisebüro und Clubleistungen sind räumlich getrennt und somit klar für die Kunden unterscheidbar. Der Clou der neuen Geschäftsstelle & Reisebüro sind die modernen Display- und Monitorelemente sowie die loungeartige Atmosphäre. Somit geht der ADAC mit dem Konzept der Geschäftsstelle & Reisebüro in Bad Homburg neue Wege und präsentiert ein neues Pilot-Projekt, aus dem einzelne Elemente bei zukünftigen Umbau- und Neueröffnungsmaßnahmen übernommen werden sollen.

Übrigens: Die Angebotspalette der ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros richtet sich nicht nur an ADAC-Mitglieder. Auch ohne Mitgliedschaft können sich Besucher über alle Mobilitätsthemen informieren oder eine Reise bei allen renommierten deutschen Reiseveranstaltern buchen.

ADAC Hessen-Thüringen e.V.

Alexander Möller