Mobilität für Hotelgäste: H’Otello kooperiert mit DriveNow

Mobilität für Hotelgäste: H

H’Otello präsentiert den Kooperationspartner DriveNow

H’Otello setzt auf Mobilität und kooperiert mit DriveNow, dem Carsharing Konzept der BMW Group und Sixt AG. Die Hotelgruppe bietet seinen Gästen in Berlin und München ab sofort die Möglichkeit an, sich in den Metropolen via MINI Cabrio oder BMW 1er fortzubewegen.

Hotelgäste können künftig via DriveNow hochwertige Fahrzeuge der Marken Mini und BMW mieten und stationsunabhängig innerhalb der Stadt wieder abstellen. Über die Rezeption können diese dann bequem in einem der vier H’Otello Hotels in München oder Berlin die Registrierung bei DriveNow vornehmen. Buchungen der Fahrzeuge können ebenfalls gleich vor Ort oder über das eigene Smartphone getätigt werden.

„Der Grund für die Zusammenarbeit mit DriveNow war der Wunsch, unseren Gästen eine spontan nutzbare und flexible Bewegungsmöglichkeit innerhalb der Stadt anzubieten. Ein H’Otello Gast hat nun die Möglichkeit, in nur wenigen Minuten das nächste Fahrzeug zu erreichen, einzusteigen und loszufahren.“, erklärt Michael Gerlach vom H’Otello Management.

„Die kleinen Flitzer von DriveNow eignen sich geradezu ideal für die Mobilitätsbedürfnisse von H’Otello-Kunden. Ob Kurzurlauber oder Geschäftsreisende: H’Otello-Kunden können so von einer Sehenswürdigkeit zum Shopping oder von einem Meeting zum nächsten fahren. Wenn man den Wagen nicht mehr benötigt, kann das DriveNow-Fahrzeug auf jedem öffentlichen Parkplatz wieder abgestellt werden“, verrät Frau Berit Hahn, Marketing & Sales Drive Now GmbH & Co. KG.

Neben H’Otello-Kunden profitieren auch die Kunden von DriveNow vom neuen Mobilitätskonzept der Hotelgruppe. Ob im F’22, H’09, B’09 oder K’80 – in jedem der vier Häuser erhalten sie ab sofort 10 Prozent Rabatt auf die erstgebuchte Nacht.

H“Otello – Understatement trifft Urbanität. Das Hotelkonzept richtet sich mit Stil und Zeitgeist an trendbewusste Menschen. Sowohl der unaufdringliche Charakter als auch der persönliche Service machen den Aufenthalt in den vier Hotels zum Genuss für jeden Gast mit gehobenem Anspruch. Vor allem Geschäftsreisende und Individualgäste zieht es fernab des hektischen Geschehens der Metropolen in das Wohlfühlambiente der H“Otello Häuser. Die H“Group verfügt insgesamt über 278 Zimmer und Suiten. Die drei Hotels F“22, H“09, B’01 liegen direkt im Herzen von München, das im Jahre 2011 eröffnete H“Otello K“80 befindet sich in Berlin Charlottenburg und somit ebenfalls in bester Lage. Bis 2015 sind weitere Hoteleröffnungen zunächst in deutschen und später auch europäischen Großstädten geplant.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hotello.de und auf www.facebook.com/hotello.

Kontakt:
H´Otello Management