Mit Singlebörsen Check die Hauptstadt entdecken

Singlebörsen Check verlost eine Reise nach Berlin. Es locken vier Übernachtungen für zwei Personen – Frühstück und ein Sektempfang sind ebenfalls inbegriffen. Wer Berlin ausführlich erkunden und deshalb an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht nur einen kurzen Beitrag verfassen, in welchem die eigene Stadt mit ihren Highlights vorgestellt wird. Anschließend gilt es den Beitrag auf der eigenen Webseite oder im Blog zu veröffentlichen und den Link an Singlebörsen Check zu senden.

Die Macher des Portals Singlebörsen Check (singleboersencheck.de) möchten wissen, was die Städte in Deutschland zu bieten haben. Betreiber von Webseiten und Blogs werden dazu aufgerufen, online über ihre Städte zu berichten. Wer mitmacht und berichtet, qualifiziert sich für die Teilnahme am Gewinnspiel und kann somit vier Nächte in einer tollen Pension in Berlin gewinnen.

Wer in die Hauptstadt reisen und dort übernachten möchte, muss einfach nur aktiv werden. Es gilt einen kleinen Beitrag zu verfassen und darin zu verdeutlichen, was der eigene Wohnort oder die nächstgelegene Stadt zu bieten hat. Im Anschluss gilt es Singlebörsen Check nur noch kurz zu informieren, indem beispielsweise eine Email verschickt oder auf der Aktionsseite (www.singleboersencheck.de/mit-liebe-in-die-hauptstadt) ein Kommentar mit Link hinterlassen wird.

Der Gewinner der Aktion darf sich über vier Übernachtungen für zwei Personen in der Hauptstadt Berlin freuen. Übernachtet wird im Komfort-Doppelzimmer: Tägliches Frühstück sowie eine Flasche Sekt zur Begrüßung sind inbegriffen. Wer mit dem Auto anreist, darf dank der enthaltenen Parkvignette auch kostenfrei parken.

Interessenten, die komfortabel in Berlin übernachten und die Hauptstadt mit all ihren Facetten kennen lernen möchten, sollten sich beeilen. Das Gewinnspiel von Singlebörsen Check läuft noch bis zum 30. Juni. Am besten man zögert nicht lange und verfasst gleich einen kurzen Beitrag, der auf der eigenen Website veröffentlicht wird. Dann noch kurz den Link mitteilen, damit sich das Team von Singlebörsen Check hoffentlich bald meldet. Übrigens muss man nicht Single sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Wer in einer Beziehung liebt, darf ebenfalls gerne mitmachen.
Mittlerweile gibt es einige Anbieter von Single- und Partnerbörsen im Internet. Mit dem Singlebörsen Vergleich von SingleboersenCheck.de behalten Sie den Überblick. Profitieren Sie von den Erfahrungen, Tests und der Gegenüberstellung der Details wie Kosten und diverser anderen Faktoren die pro Singlebörse unterschiedlich sind. Jetzt den kostenlosen Singlebörsen Vergleich nutzen und sich richtig verlieben.

SingleboersenCheck.de
Korbinian Huber