Mit SCHWUNG in den Frühling & den Golfsommer im Land Fleesensee erleben!

Mit SCHWUNG in den Frühling  & den Golfsommer im Land Fleesensee erleben!
Radisson Blu Schlosshotel Fleesensee: Golfen an der Müritz

Göhren-Lebbin, 08. Mai 2012. Die Faszination des Golfsports können Golf-Schnupperer ebenso wie die Könner am kleinen weißen Ball im „Golfland Fleesensee“ zu sehr attraktiven Bedingungen selbst erleben. Im 4-Tage-Arrangement „Mit ‚Schwung‘ in den Frühling“ werden sie von den ersten warmen Sonnenstrahlen auf den Golfplätzen des Golf & Country Club Fleesensee verwöhnt. Das Package des Radisson Blu Resort Schlosshotel Fleesensee enthält neben 3 Übernachtungen im Luisenzimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet auch 2 Greenfees mit freier Platzwahl und eine Golfüberraschung auf dem Zimmer. In der Nebensaison bis 10.06.2012, ist dieses Angebot bereits ab 285,00 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar.

„Golfland Fleesensee“ holt Nachwuchs auf’s Green
Kinder und Jugendliche spielen kostenlos auf allen Plätzen des Golf & Country Club Fleesensee

Besonderes Bonbon für den Golf-Nachwuchs: Wenn sie im Radisson Blu Hotel am Fleesensee übernachten, spielen Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre kostenfrei auf allen Fleesensee Golfplätzen des Golf & Country Club Fleesensee. „Damit fördern wir in Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage nicht nur das gemeinsame Golferlebnis von Eltern und Kindern“, ist Thomas Döbber-Rüther, Geschäftsführer der Fleesensee Verwaltungs GmbH, überzeugt. „Wir betonen mit diesem Angebot erneut unsere Ausnahmestellung als Familienziel und die Vorreiterrolle des Golfland Fleesensee für den Golfsport in Mecklenburg-Vorpommern.“ Golfern aller Spielstärken bietet der Golf & Country Club Fleesensee ausgezeichnete Bedingungen an insgesamt 72 Löchern und die hohe Ausbildungs-Kompetenz der Land Fleesensee Golfschule by Oliver Heuler.

Für das perfekte Urlaubserlebnis der ganzen Familie hält das Golfhotel Schloss Fleesensee, in der idyllischen Mecklenburgischen Seenlandschaft zwischen Hamburg und Berlin gelegen, ein vielfältiges Unterkunfts- und Freizeitangebot bereit.

Das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee liegt inmitten der bezaubernden Wald- und Seenlandschaft Mecklenburgs. Nur zwei Stunden Autofahrt von Berlin und Hamburg entfernt, ist den Metropolen ganz nah, und doch weit genug weg von allem, was das Leben hektisch macht. Die 178 stilvollen Suiten und Zimmer im Fleesenseer Schlosshotel und seinen eleganten Seitenflügeln bilden den perfekten Rahmen für einen entspannten Urlaub. Die Gastronomie des Schlosshotels hält in drei Restaurants, zwei Bars und im Wintergarten eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen bereit. Zeit, Raum und Entspannung erleben Sie im hoteleigenen Golden SPA mit Innenpool, Sauna, Dampfbad, zwei exklusiven Private SPA Suiten, einem Solarium, Fitnessgeräten sowie Massage-, Pflege- und zahlreichen Beautyanwendungen. So wird Wellness an der Müritz zu einem besonderen Erlebnis.
Über die Carlson Rezidor Hotel Group:
Im Januar 2012 verkündeten Carlson Hotels und Rezidor, dass sie zukünftig gemeinsam als „Carlson Rezidor Hotel Group“ den Hotelmarkt beleben werden.
Die Carlson Rezidor Hotel Group – Anfang 2012 gegründet – ist eine der größten und dynamischsten Hotelgruppen der Welt. Die Hotel Group umfasst mehr als 1,300 Hotels weltweit ; ihr globaler Fußabdruck erstreckt sich auf 80 Länder und eine Vielzahl einflussreicher Marken (Radisson Blu, Radisson, Country Inns & Suites by Carlson, Park Inn by Radisson, Hotel Missoni und Park Plaza). In den meisten Hotels der Gruppe können die Gäste von dem Club Carlson Programm, einem der lukrativsten Treueprogramme der Welt profitieren. Die Carlson Rezidor Hotel Group und seine Marken beschäftigen mehr als 80,000 Menschen weltweit.
Der Hauptsitz der Carlson Rezidor Hotel Group ist in Minneapolis (Minnesota) und Brüssel (Belgien).

Carlson Rezidor Hotel Group
Christiane Reiter