Mit privatjet-hamburg.de starten

GAFS vermittelt Flugzeuge jetzt auch an der Elbe

Die General Aviation & Flight Services GmbH (GAFS) bietet mit privatjet-hamburg.de eine neue Marke in der Branche der Flugzeug-Charter. GAFS-Geschäftsführer Sascha Küster erklärt seine Strategie: „Wir wollen verstärkt regionale Interessenten in Hamburg auf unser Angebot aufmerksam machen und als Kunden gewinnen.“ Zentrale Anlaufstelle dafür ist die neu eingerichtete Internetseite www.privatjet-hamburg.de. Neben Informationen zum eigentlichen Produkt kann man dort auch schon mal einen Blick auf die Flotte werfen, die der GAFS GmbH in Hamburg zur Verfügung steht.

Doch der Service von GAFS geht weit über die Vermittlung des eigentlichen Fluges hinaus. Sascha Küster: „Grundsätzlich organisieren wir alles, was sich unsere Kunden wünschen. Vom Shuttle-Service über ein spezielles Catering bis hin zum Bodyguard.“ Auch ein Personal Shopper am Zielort sei kein Problem. „Da kommen uns unsere internationalen Kontakte zugute.“

Die Vorteile eines Privatcharters liegen auf der Hand. Der Fluggast muss sich in keine Warteschlangen einreihen, da er ja selbst den Startzeitpunkt des Fluges festlegt. Jet und Crew warten startklar bei der Ankunft des Gastes. Zudem sind die verhältnismäßig kleinen Privatjets nicht gezwungen große Airports anzusteuern. Ihr Vorteil ist es, auch auf kleinen Flugplätzen, die näher am eigentlichen Zielort angesiedelt sind, landen zu können. Das spart Zeit und Geld.

Was viele nicht wissen: Ohnehin stellt der Privatjet mitunter eine kostengünstige Alternative zu Linienflügen dar. Gerade wer spontan mit einer Gruppe bis zu sieben Passagieren verreist, fliegt mit einem Privatjet-Charter womöglich günstiger, als mit einer Linienmaschine. Kaum jemand, der noch nie Privatjet geflogen ist, käme wohl auf diese Idee. Doch Preise vergleichen lohnt sich.

Nicht zuletzt sind der außergewöhnliche Komfort und die gediegene Atmosphäre an Bord immer wieder Anlass für Stammgäste, sich einen Privatjet zu gönnen.

Die Marke privatjet-hamburg.de gehört zur General Aviation & Flight Services GmbH in Frankfurt am Main.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH