Mit PALO TRAVEL auf Rundreise durch Argentinien

Reiseveranstalter bietet geführte, deutschsprachige Tour

Die PALO TRAVEL GmbH hat sich vor mehr als zehn Jahren auf geführte Rundreisen durch verschiedene lateinamerikanische Staaten spezialisiert. Mit einem deutschsprachigen Angebot richtet sich das Unternehmen an Interessierte, die abseits der bekannten Routen Natur und Kultur erleben möchten. Auch bei der Rundreise durch Argentinien bildet das nachhaltig orientierte Reisen den Fokus des Angebots.

Kontrastreiche Rundreise durch das Land der sechs Kontinente

Mit der Gruppenreise durch Argentinien bietet der Reiseveranstalter von der Weinstraße einen Klassiker für Reisende an, die an der Artenvielfalt des südamerikanischen Lands interessiert sind. Die begleitete Tour mit deutscher Reiseleitung führt innerhalb von 21 Reisetagen von Buenos Aires bis in den Süden Patagoniens. Im Einklang mit der Natur haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die unterschiedlichen Facetten des zweitgrößten Staats Lateinamerikas zu erkunden. PALO TRAVEL legt dabei besonderen Wert darauf, dass sowohl die europäisch geprägten Orte wie die Hauptstadt als auch Naturwunder wie der Regenwald im Norden des Landes Teil der Route sind.

Kombiangebote und individuelle Arrangements von PALO TRAVEL

Mit einem klaren Schwerpunkt auf die Länder Süd- und Mittelamerikas bietet der Reiseveranstalter zu verschiedenen Terminen Reisen mit unterschiedlichen Themen und Destinationen. So können sich Interessenten auf der Website über das Angebot informieren, das sowohl Freunde von Reise-Paketen wie auch Individualurlauber anspricht. Zudem werden für jüngere, abenteuerlustige Reisende spezielle Rundreisen unter dem Motto „Young Trends“ mit unterschiedlichen Reisezielen veranstaltet. Auch Kombireisen, die mehrere Länder beinhalten, sowie individuelle Buchungen mit persönlichen Wünschen können über PALO TRAVEL gebucht werden. Nähere Informationen zum Spektrum des Lateinamerika-Spezialisten können auf der Website eingesehen werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der PALO TRAVEL GmbH, Bad Dürkheim, Telefon: +49 6322 / 988231, http://www.palotravel.com.

Die PALO TRAVEL GmbH ist Spezialist für Rundreisen durch Lateinamerika. Die Erlebnis-Rundreisen führen durch Peru, Panama, Nicaragua oder auch Costa Rica, Guatemala und andere Länder des mittel- und südamerikanischen Kontinents. Neben dem Erlebnisfaktor steht auch die Nachhaltigkeit im Fokus der Reiseveranstalter: Natur und Kultur sollen für nachfolgende Generationen erhalten werden.

PALO TRAVEL GmbH
Christian Schulz