Mit McSail die schönsten Charterreviere Europas kennenlernen

Auf der neuen Seite McSail (www.mcsail.net) werden die schönsten Reviere weltweit in aller Ausführlichkeit vorgestellt. McSail hat es sich zur Aufgabe gemacht Segelcrews nicht nur die üblichen Highlights eines Reviers näher zu bringen, sondern stattdessen ergänzend auch auf Geheimtipps einzugehen. Damit nimmt McSail die Bedürfnisse von Segelcrews überaus ernst. Gerne dürfen Segler aus den ausführlichen Revierbeschreibungen von McSail Inspiration für ihren anstehenden Törn ziehen. Natürlich beschränkt sich McSail auch nicht auf eine reine Beschreibung von Tipps und Geheimtipps eines Reviers. So werden im Rahmen der Seite McSail zahlreiche zusätzliche Informationen rund um den Yachtcharter und um die Anforderungen des jeweiligen Reviers gegeben. So beinhaltet jede Revierbeschreibung auf McSail auch eine Darstellung der Anforderungen des Reviers und weist auf eventuelle Probleme wie etwa eine schlecht ausgestattet Infrastruktur hin. Segler können sich damit bestmöglich auf ihren bevorstehenden Törn vorbereiten.

Damit sich Segelcrews ein möglichst authentisches Bild von ihrem bevorstehenden Törn machen können, ist McSail bemüht zu möglichst jedem Revier einen oder mehrere Törnberichte zur Verfügung zu stellen. Schließlich erhält man viele der nützlichsten Infos immer noch von anderen Segelcrews, die das jeweilige Revier bereits befahren haben. Zudem informiert McSail über die Eigenheiten und Sehenswürdigkeiten der schönsten Städte innerhalb der Reviere, die auch als Ausgangshäfen genutzt werden können. In diesem Zusammenhang versäumt es McSail natürlich auch nicht die wichtigsten Marinas der Reviere mit ihrem Serviceangebot vorzustellen.

Die wichtigsten Informationen zu McSail im Überblick:
– McSail gibt nützliche Informationen zu dem Yachtcharter weltweit.
– Auf McSail finden Segelcrews zahlreiche Revierbeschreibungen mit Segeltipps, Schwierigkeitsgrad des Reviers und sonstigen wissenswerten Informationen bezüglich der Infrastruktur und mögliche Gefahrenstellen betreffend.
– Außerdem werden authentische Törnberichte der wichtigsten Reviere auf McSail veröffentlicht.
– Städtebeschreibungen und Marina-Infos finden sich desweiteren im Rahmen der Seite McSail.
– Link zu McSail: www.mcsail.net.

Die Euroboats Charter Ltd ist eine der führenden Yachtcharter-Agenturen in Europa und Betreiber zahlreicher Web-Seiten für Charterkunden. Ein paar Beispiele: www.yachtcharterfinder.com, www.yachten-online.de, www.mcsail.net, www.charterboote.de,

Euroboats Charter Ltd
Karsten Knorr